Meine erste Polizeikontrolle^^

das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...

das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...

das wiederum ist meiner meinung nach auch nicht ganz richtig so (die versteckte beleidigung mal ganz außen vor gelassen....)

es ist eine sache nichts zu trinken, weil wir nunmal seit 1. September das 0,0-Gebot für unter 21-Jährige haben... eine ganz andere aber nichts zu trinken, weil man glaubt ein bier mache einen fahruntüchtig...

ich habe es in dem thread, indem es um dieses neue gebot ging schonmal geschrieben... EIN BIER (und da kann mir hier kommen wer will mit was für geschichten auch immer) macht einen normalsterblichen unter normalen umständen (sprich: er hat nicht 14 tage gefastet oder so -.-) NICHT fahruntüchtig... niemand baut mit einem Bier einen Unfall, den er komplett nüchtern nicht auch gebaut hätte... sry das zu behaupten is doch nicht mehr ganz normal...

Naja ich halte mich an die Regel, weil ich keine Strafe zahlen will und mir meine Fahrerlaubnis wichtig ist... jedoch nicht, weil ich diese Regel sinnvoll halte... und mit Sprüchen von wegen IQ würde ich mich zurückhalten... anhand solcher begebenheiten kannst man keine verallgemeinernden Aussagen treffen würde ich sagen... der IQ is ja ned nur davon abhängig^^

dann darf ich ja noch nicht mal meinen Mohnkuchen essen und mein Malzbier trinken?!

Ich denke, dass ein Alkoholwert von < 0,2 Volumenprozent tatsächlich abgebaut werden kann, bzw innerhalb der Abweichungen der Testgeräte liegen kann....
Und Mohnkuchen beinhaltet opiatähnliche Substanzen, die ja bei einem Alkoholtest eher....redundant sind

verwarnung geht raus an criminal

Ist das nicht bisschen übertrieben?
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber es ist nunmal nicht intelligent, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen. Nicht nur dass man sich selbst, seinen Mitfahrer gefährdet, sondern auch den Rest im Straßenverkehr :z

@ schmidi überlass bitte den mods wann für was ne verwarnung gegeben wird - immer diese diskutiererei -.-

nochen bann ^^...wie ungewöhnlich ... mach ma :D als ob mich das kratzen würde o_O

an diesem beispiel kann man sehr gut sehen wie schnell vorurteile zustande kommen. lol

ich bin ein absoluter non-alki
ich trinke fast nie was. gestern wars ne ausnahme, weil der schuppen einfach so übelst kagge war^^
und wie gesagt....von einer flasche bier ist man nichtmal angeheitert und ich hab extra über eine stunde gewartet bevor ich wieder gefahren bin ;)

also wäre es höchstens dann erst schlimm geworden, wenn ich hätte pusten müssen ;)
ich bin gestern sogar ruhiger gefahren als sonst, weil ich einfach benzin sparen wollte.
also wage ich es sogar zu behaupten, dass die unfallgefahr die gestern von mir ausging sogar noch geringer war als sonst an anderen abenden.

ich war echt vorbildlich wie ein opa unterwegs :D

Ist das nicht bisschen übertrieben?
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber es ist nunmal nicht intelligent, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen. Nicht nur dass man sich selbst, seinen Mitfahrer gefährdet, sondern auch den Rest im Straßenverkehr :z

erzählst du das dann au der mutter deren kind du plattgefahren hast ;).hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen o_O...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.

JUP aba hey war ja nur ein BIER -.-.........bei so ner argumentation kriegt jeder fahrschullehrer die kretze....

naja so is das halt , deutsche jugend dumm wie knäckebrot , sieht man au denn verkehrstoten prozenten.30 % aller verkehrstoten sind unter 25 ^^...

ps:hey waren ja nur 2 bier.....
hey waren ja nur 3 bier....
usw.....

ach...diese typische billig-argumentation kannst du dir sparen.

du warst nicht dabei ---> du kannst dazu nichts sagen.
wenn ich dir sage, dass ich vorbildlich gefahren bin, hast du gar keine andere wahl als mir zu glauben ;)

und ich bezweifle stark, dass abends um die uhrzeit mütter mit kinderwagen unterwegs sind .-_-

aber ja....verdreh ruhig tatsachen und fang an zu pauschalisieren nur weil du einen kieker auf mich hast ;)

ich fahre immerhin 2 jahre unfallfrei im gegensatz zu dir :D

ich wusste gar net das ich schon nen unfall verschuldet hätte o_O das is mir neu interessant , interessant hmmmmmmmmmmmmmmmm........

so leutz jetzt kommt mal wieder runter mit euren zickereien und gegenseitigen beschuldigungen das dulde ich hier nicht sonst muss ich wieder maßnahmen ergreifen

meine erste war 2003 in stuggi! wollten grad auf hip hop open! ham da brav alle autos rausgezogen wo jugendliche drin waren! alle autos gefilzt und die personen! hat bei uns vllt. 5min gedauert! als wir wieder fahren durften hat sich einer der anderen die rausgezogen wurden aufgeregt weil er schon über 30min durchsucht wurde

erzählst du das dann au der mutter deren kind du plattgefahren hast .hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen ...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.

JUP aba hey war ja nur ein BIER -.-.........bei so ner argumentation kriegt jeder fahrschullehrer die kretze....

naja so is das halt , deutsche jugend dumm wie knäckebrot , sieht man au denn verkehrstoten prozenten.30 % aller verkehrstoten sind unter 25 ^^...

ps:hey waren ja nur 2 bier.....
hey waren ja nur 3 bier....
usw.....

Eig. haste Recht......

Jetzt weiß ich auch warum ich kein Alk anrühr:santa

Was sagt ihr eigentlich zu der Mutter deren Kind ihr totgefahren habt ganz OHNE ein Bier zu trinken? ... Wer sagt, dass an dieser Situation das Bier schuld sei? Ich bleibe weiterhin der Meinung: EIN Bier beeinträchtigt meine Fahrweise, meine Art mit Situationen umzugehen und meine Reaktionsgeschwindigkeit in keinster Weise... d.h. Ob ich ein Bier getrunken habe oder nicht: Das Kind ist so oder so tot, wenn es zu dieser unglücklichen Situation kommt!

Da es aber die Regel ist eben KEIN Bier zu trinken bis ich 21 bin... na dann lass ich es halt... tut mir auch ned weh

Back