das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...
dann darf ich ja noch nicht mal meinen Mohnkuchen essen und mein Malzbier trinken?!
verwarnung geht raus an criminal

Und umso auffälliger man wird, umso eher wird man angehalten.
das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...

Ist das nicht bisschen übertrieben?
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber es ist nunmal nicht intelligent, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen. Nicht nur dass man sich selbst, seinen Mitfahrer gefährdet, sondern auch den Rest im Straßenverkehr![]()
.hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen
...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.

Man man man, es heisst:
umso ..., desto und nicht umso ..., umso ^^
@ schmidi überlass bitte den mods wann für was ne verwarnung gegeben wird - immer diese diskutiererei -.-
erzählst du das dann au der mutter deren kind du plattgefahren hast .hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen ...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.
JUP aba hey war ja nur ein BIER -.-.........bei so ner argumentation kriegt jeder fahrschullehrer die kretze....
naja so is das halt , deutsche jugend dumm wie knäckebrot , sieht man au denn verkehrstoten prozenten.30 % aller verkehrstoten sind unter 25 ^^...
ps:hey waren ja nur 2 bier.....
hey waren ja nur 3 bier....
usw.....

nochen bann ^^...wie ungewöhnlich ... mach maals ob mich das kratzen würde
![]()