- Reaction score
 - 0

mm... naja ich hab mein Führerschein bestanden durfte in meiner ersten Stunde gleich mal rückwärts ausparken das war das erst was ich in einem Auto gemacht hab... dann hatte ich mein Führerschein und hab gleich erstmal unsere Einfahrtsmauer mitgenommen = kratzer,luft aus dem Reifen... seitdem nie mehr Auto gefahren 1/2 Jahr jetzt... ich glaub ich hab nen Trauma davon bekommen oder sowas
![]()
Genau das darfst du net machen, ich hatte am anfang auch schiss zu fahren, dachte immer irgendwas passiert oder so. Bin daher nur gezwungener maßen gefahren, hab mir dann auch noch den rückspiegel abgefahren (fingerhut wohnt am arsch der welt und die leute dort parken alle oben am "hang". Martin fährt natürlich die ganze straße entlang um ein parkplatz zu suchen bis er am ende der straße ohne wendemöglickeit angekommen ist und versucht alles rückwärts zurück zu fahren.^^) Naja, bin dann noch seltener gefahren. Dann hab ich aber mit der ausbildung angefangen und musste von der arbeit aus fahren, da hab ich viel praxis bekommen und mittlerweile fahr ich auch privat gerne mit dem auto.

... ich glaub ich hab nen Trauma davon bekommen oder sowas