soderberghich weiß nur, dass mein finger irgendwann geblutet hat - was ich sofort soderbergh gezeigt hab

c.newbs|scorp said:dass du deine wunden hier zeigst macht dich nicht hart, was du damit bewirken willst.
und an alle anderen, schenkt sowas keine beachtung, denn das ist es was er will
!
wenn du meinst, ich find es eher peinlich seine kratzer hier reinzustellen um mitleid und oder bewunderung ernten zu wollenmope7 said:
oh doch, ich bin ein extrem harter männlicher mann
mope7 said:
oh doch, ich bin ein extrem harter männlicher mann
und dein widerstand macht nur meinen penis härter !.. auf englisch klingt das cooler -_-
c.newbs|scorp said:wenn du meinst, ich find es eher peinlich seine kratzer hier reinzustellen um mitleid und oder bewunderung ernten zu wollen
cebudom said:würd gern wissen wie das auf english geht -_-

Maggy said:boah danke ich habe gerade gegessen![]()

weißt du, das du irgendwie unheimlich annormale finger hast?![]()
und naja hätte ich damals im kindergarten shcon ne digicam gehabt, hätte ich auch gerne meine wunde an der stirn fotografiert, das sah auch schon ganz schön heftig aus... naja bin an ner marmortreppe runder gefallen <.<

total krank @_@ja, soderbergh.. der war dabeiund öhm
soderbergh![]()

und warum tödlich? wegen dem, nicht drogeninhaltigen körper von dir? (halt keine tetanusspritze ^^) oder weil du sonst verblutet wärst?![]()
und was mich noch interessiert... öhm kannste noch gut und vernünftig schreiben? wäre sehr schade um die bytes die deine beträge hier aufm uf server wegnehmen ^^

ich hab vorhin "verfassung" mit "f" geschrieben --> ferfassung
beantwortet das deine frage ?![]()

mope7 said:
deswegen musste mir aber keine negative reindrücken O___o