meine beinah-tödliche fleischwunde !

oh doch, ich bin ein extrem harter männlicher mann

und dein widerstand macht nur meinen penis härter !.. auf englisch klingt das cooler -_-

boah danke ich habe gerade gegessen o_O
weißt du, das du irgendwie unheimlich annormale finger hast? :D
und naja hätte ich damals im kindergarten shcon ne digicam gehabt, hätte ich auch gerne meine wunde an der stirn fotografiert, das sah auch schon ganz schön heftig aus... naja bin an ner marmortreppe runder gefallen <.<

und öhm
ich weiß nur, dass mein finger irgendwann geblutet hat - was ich sofort soderbergh gezeigt hab
soderbergh :?

und warum tödlich? wegen dem, nicht drogeninhaltigen körper von dir? (halt keine tetanusspritze ^^) oder weil du sonst verblutet wärst? :p
und was mich noch interessiert... öhm kannste noch gut und vernünftig schreiben? wäre sehr schade um die bytes die deine beträge hier aufm uf server wegnehmen ^^

c.newbs|scorp said:
dass du deine wunden hier zeigst macht dich nicht hart, was du damit bewirken willst.
und an alle anderen, schenkt sowas keine beachtung, denn das ist es was er will

wen interessierts :?
wer das nicht sehen/lesen will lässts halt und schreibt nichts dazu...hätteste auch machen können, aber du hast es vorgezogen hier beachtet zu werden :D!

mal zu deinen achso unglaublichen wunden:
das du da noch stehen kannst ist echt erstaunlich...ich würd mich dabei echt einliefern lassen ... in die "hab dich lieb jacke" :D

mope7 said:

wenn du meinst, ich find es eher peinlich seine kratzer hier reinzustellen um mitleid und oder bewunderung ernten zu wollen

mope7 said:

und dein widerstand macht nur meinen penis härter !.. auf englisch klingt das cooler -_-

würd gern wissen wie das auf english geht -_-

c.newbs|scorp said:
wenn du meinst, ich find es eher peinlich seine kratzer hier reinzustellen um mitleid und oder bewunderung ernten zu wollen

also wenn du das nun ernst meinst, dann haste, sorry to say - nen ganz schönen schaden O_o

cebudom said:
würd gern wissen wie das auf english geht -_-

nur für dich mein schatz :D

"your resistance only makes my penis harder"

...

vllt find ich ja das bild noch :D

Last edited:
kein eiter in briefmarken. das hatten wir schon mal -.-
die sache mit den viren in den briefen ^^

wua was soll das sein hat dich da deine Kitti gekratzt.

Das lohnt sich gar net.

40.gif
Das du noch mit solch schwerwiegenden verletzungen noch schreiben kannst......ist schon erstaunlich!
Respekt! (loool)

Maggy said:
boah danke ich habe gerade gegessen o_O

ich hab vorhin meinen eiter gekostet und musste fast kotzen :D

weißt du, das du irgendwie unheimlich annormale finger hast? :D

also ich find meine finger schön :/

und naja hätte ich damals im kindergarten shcon ne digicam gehabt, hätte ich auch gerne meine wunde an der stirn fotografiert, das sah auch schon ganz schön heftig aus... naja bin an ner marmortreppe runder gefallen <.<

krass :D

ich hab mir als kind mal nen bleistift in die stirn gerammt O_o
bzw, der war in sonem stifthalter und ich wipp mitem kopf über dem ding rum und flieg vorne lang und land voll in ner ladung frich gespitzte stifte.. kopf nach oben, steckt da en stift so 2-3 milimeter in meinem kopf :D total krank @_@

und öhm

soderbergh :?
ja, soderbergh.. der war dabei :D

das lief ca so ab:

*klebenmerk*
*auffingerguck*
*nixseh*
*inslichthalt*
WUA !
ALTER GUMMA ! VOLL BLUT SO ! @_@
er: krass O_o

und warum tödlich? wegen dem, nicht drogeninhaltigen körper von dir? (halt keine tetanusspritze ^^) oder weil du sonst verblutet wärst? :p

ne, jetzt im ernst, ich hät mit 18ten nachimpfung machen müssen, aber ich habs irgendwie verpennt.. und tetanus darf man auf keinen fall unterschätzen :/

und was mich noch interessiert... öhm kannste noch gut und vernünftig schreiben? wäre sehr schade um die bytes die deine beträge hier aufm uf server wegnehmen ^^

ich hab vorhin "verfassung" mit "f" geschrieben --> ferfassung

beantwortet das deine frage ? :D

edit: @toxic: yeah, thx bro mein homie :D

ich hab vorhin "verfassung" mit "f" geschrieben --> ferfassung

beantwortet das deine frage ? :D

öhm ich war einfach faul nachzulesen, ob du irgendwo rechtschreibfehler hast... ich bin einfach davon aus gegangen und wollt nur etwas schadenfreude zeigen :D
nicht übel nehmen ok? manchmal kommt die schadenfreude einfach raus und was ich schon für verletzungen erlitten habe... da kann ich schon selbst drüber lachen :D

mope7 said:

deswegen musste mir aber keine negative reindrücken O___o

hab ich nicht gemacht
hab bisher nur einmal bewertet,das war tala und scho ewig her
keine panik;)

Nein, das war er nicht, weil Intakk heute erst vom Urlaub zurückgekommen ist...

hm, dann habsch dich mit unsrem insekt verwechselt :D

also entweder wars das insekt oder es war jörgi :D

aber egal, beachtet lieber meine verletzung :D

hab mir in ägypten beim wraktauchen (schreibt man das so?) an so nem verrosteten anker die ganze hand aufgeschnitten, DAS hat geblutet (und nebenbei häts noch böhse haie anlocken können hrhr).

wollt ich nur mal loswerden :)

Back