Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Pack doch einfach die Videos in ein Spoiler und schreib einfach kurz darüber was uns erwartet;)

Bei mir dauert es auch teilweise ewig bis er alles lädt:O
 


Pixeltrek war mir egal und die letzten wollte ich immer so lassen ;)

mir kommts aber vor, dass es nicht wirklich viel gebracht hat oder ?

Lädt immer noch relativ lang finde ich

 


Alice hat echt Laune gemacht :top

der erste Teil ist zwar nochmal ne Ecke besser, aber es hat sich gelohnt :)
 
@mope:

bist du eigentlich youtube-partner?

wenn ja: zahlt sich das bei dener viewer-zahl eigentlich aus?
muss man partner sein, um eine thumbnails erstellen zu können?
hast du dich informiert wegen lizenzierung von lets plays? (kann es zb zu schwierigkeiten kommen mit gewissen spielen?)
hast du deine bankverbindung dafür angegeben und bekommst dann gled drauf überweisen?

hintergrund:

youtube fragt mich jedes mal wenn ich ein neues vid hochlade, ob ich nciht parnter werden möchte?
hat das nachteile?
ich werde wohl in absehbarer zeit auch mal zur gaudi ein komplettes letsplay startetn so zum spaß eigentlich - fragt sich nur ich ich so tolle thumbnails wie du reinbekomme in die vids und obs was bringt bei 4 abonnenten youtube partner zu werden ...
 


nope bin ich nicht. Das was du meinst ist Adsense. Das kannst du einmal in deinem Leben machen und da kommst du auch nie mehr raus. Finger weg davon.

-nope, bei weitem nicht :D
- nö Oo
- nope, einfach abwarten ob ne Copyrightverletzung kommt. Dann kannste sagen: "ja, das Material (video oder Audio) gehört wem anders". Und gut ist, mehr passiert da nicht. Solange du nicht monetarisierst ist alles tutti
- nö :D

ab 1000-2000 Views pro Tag lohnt es sich bei einem Partnernetzwerk anzufragen ob die einen aufnehmen. Die kümmern sich dann um ALLES. Im Schnitt verdienst du bei der Viewzahl 8 Euro im Monat.

Aaaalso:
Solange du nicht monetarisierst und immer schön angibst "ja, ist nicht mein Material, ich bequatsch das hier nur", passiert dir nichts. Wenn du Geld für haben willst, brauchst du massig Views und einen Partner im Rücken. selbst youtube Partner werden lohnt sich NICHT. Mach das blos nicht.
 
Naja wenn man mit dem Blödsinn Erfolg haben möchte, braucht man denke ich nur mehr Geduld und Ausdauer als die anderen und muss ein bisschen sympathisch sein. Weil dieses "let's play blabla" macht gerade ja leider jede Socke. Wenn mal 10153262 Videos von einem drin sind, dann wird man auch mal bei den Suchen gefunden und dann irgendwann kommen auch Leute die nicht ausm UF sind dazu, um sich das anzuschauen :D Langer Weg, wünsch dir aber viel Erfolg dabei :D
 
Geld verdienen bei YT lohnt sich erst so ab 100.000 Abonnenten, da sich erst ab da mögliche Sponsoren bei dir melden.
Achja, nur des Geldes wegen brauchst du auch nicht damit anfangen, da du damit auf die Schnauze fällst.
Entweder ist es eine Leidenschaft und wartest halt ein paar Jahre bis du davon leben kannst, oder lässt es ganz sein. (meine Empfehlung)

Und naja mit dein Dialekt ist es auch ehrlich gesagt nicht gerade ratsam:D
 


oder macht ein Nischen-LP :D

Aber die Jungs haben recht: "groß" werden kannste damit nur noch wenn du von einem der anderen ausgesucht wirst (Gronkh holt sich seine Leute handverlesen).


... oder du bist ne Frau... da kannste zum Teil die dümmste Scheiße labern, da kommen die Abos automatisch :D
 
Naja, der GermanLetsPlay z.B. hat es auch ohne geschafft, aber er brauchte für seine 750K auch 4 Jahre und momentan pusht der auch schon andere YTer.

Selbst wenn du gepusht wirst dauert es ewig und naja, wenn du auf's schnelles Geld aus bist solltest du dir lieber etwas anderes überlegen^^
 
Ah ok danke :D

DAnn möchte ich doch wissen:

Wie bekommt man so nette Thumbnails in Youtbue rein, so wie mope?
 
Beim erstellen des Videos kannst du im Video-Manager ein eigenes Thumbnail erstellen (geht auch nachträglich)



 
Hab eben den Knopf "Benutzerdefiniertes Thumbnail" nicht und dachte den gibst nur wenn man Youtube-Partner ist ... :(

Benutzerdefinierte Thumbnails

Damit kannst du benutzerdefinierte Thumbnails für deine Videos verwenden.
Dies ist bei deinem Konto derzeit leider nicht möglich. Weitere Informationen

ah ich muss da eine kontobestätigung via sms durchführen -.-
 
Sehe es mal so, du kannst dann auch wesentlich längere Videos machen;)
 
Back
Top