Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Ich hätte ihn einfach Ghetto-BLASTER!!! genannt^^

Ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata

xDDD

Ich freue mich schon auf Alien Shooter^^ (bitte gleichmäßig leveln;))

Ich freue mich schon auf Alien Shooter^^ (bitte gleichmäßig leveln;))

machts das einfacher ?
bitte sag ja, ich fands jetzt schon stressig... und das war auf normal ! :D

Du levelst ja sowieso alles voll + etwas darüber hinaus, wenn ich mich recht erinnere.

Kann es sein das die Balance der Waffen in Zombieshooter derart mies ist oder kommt mir das nur so vor?

Gut - das Plasmagerät ist nicht schlecht, aber ansonsten shredden die 0815-Pistole gleich gut wie zb der Raketenwerfen ... oder kannst du einfach nicht damit umgehen^^??? Keine Ahnung, aber Shotgun, Granatwefer und Raketenwerfen sind ja echt zum wegwerfen ...

Darum will ich ja auch Zombie Shooter sehen, da es alles besser gemacht ist und man nur auf eine Sache leveln kann und trotzdem gut durchkommt.

BTW. kann man sich die ganzen Zombie und Alien Shooter Games kostenlos(legal) runterladen;)

och, ich hatte die alle letztes Jahr beim Summersale für winzig kleines Geld geschossen :D

Beim Granaten- und Raktenwerfer ist es glaube ich so, dass man auch da hinzielen muss wo man Schaden haben will. Also einfach inne Menge reinotzen bringt nüscht... Aber ja, die sind kagge :D

[spoil=BioShock Infinite 22 / Age of Conan 1]

https://www.youtube.com/watch?v=gYjd7rkHWmw&list=PLFdIvWVA5aCRmL2uRDcb713u5hl-yMvKi

https://www.youtube.com/watch?v=NmC6_dxWIp4&list=PLFdIvWVA5aCSrkDoH92zwQN6IvMU39-Fb&index=23[/spoil]

so ihr verrückten :D Age of Conan ist jetzt online. Nacher gibt es direkt die zweite Folge und morgen früh kommt dann natürlich noch mehr Futter.

Bei Bioshock merkt man die Schwachstellen von meiner Aufnahmetechnik: Man bemerkt Fehler immer erst später und ich hatte keine Lust nochmal nachzuzocken. Lässt sich verkraften glaube ich ;)

Viel Spaß !

Last edited:

besser spät als nie, die neuen Parts sind da !

Morgen geht es dann auch mit Max Payne los.

[spoil=BioShock Infinite 24 / Age of Conan 4]
https://www.youtube.com/watch?v=dJNTHhsR2Dc&list=PLFdIvWVA5aCRmL2uRDcb713u5hl-yMvKi&index=5

https://www.youtube.com/watch?v=oXPfRgH5mNY&index=26&list=PLFdIvWVA5aCSrkDoH92zwQN6IvMU39-Fb
[/spoil]

So Nachbarn, was soll ich denn als nächstes zocken ? Alien Shooter steht auf dem Plan, ist aber nur ein kleiner Happen. Payne, Conan und Bioshock sind fertig und am hochladen / werden veröffentlicht ;) Wie wärs mit Tomb Raider ? The Witcher ? Bit Trip Runner ? Vielleicht eines der älteren Thiefs oder Hitman ? schlagt was vor :D
Sniper Elite stell ich mir lustig vor. Das Game ist gerade so an der "ach, eigentlich isses schlecht, aber es macht genug gut damit man nicht aufhört"-Grenze...

Last edited:
du musst auch mal die richtigen kack spiele anfangen, sonst hast gegen später nur noch müll :p

Back