Mein offizieler "Abschiedsthread"

Reaction score
0
So ich habe mich entschieden MUM zu leaven. Zu den Gründen ist folgendes zu sagen, ich fand den ersten Monat voll geil rank3 jeden tag gezockt war echt funny und hat echt 'ne Menge Spaß gemacht doch danach war dann nicht mehr viel. Ich meine bei Tom verstehe ich das atm. und bei cifix auch der hat auch zu tun. Aber so ist kaum einer da wir sind so haufen members doch keiner zockt das ist eigentlich der hauptgrund und naja mit hawk kann ich irgendwie nicht zocken lol >_<. Ich muss mich in erster Linie bei Hawk bedanken das er mich in MUM gebracht hat und vorallem bei Taker der mir das spielen erst richtig beigebracht hat und durch den ich dann Clanwars gezockt hab. Tom ich hoffe du bist nicht zu sauer wenn du das ließt aber naja wie gesagt ich hoffe du kannst mich verstehen. [-MUM-] wird mir immer in guter Errinerung bleiben und ich habe euch allen viel zu verdanken naja wie gesagt ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Wünsche euch viel Glück bei cw.cc und mal sehen vllt. ergibt sich ja was in der Zukunft. Good Luck and Have Fun was auch immer ihr tut :)

Cya

schade dass du gehst
:(( :(( :((
aber was soll man machen.
gl noch weiter hin im Leben und so. :((

sehr schade rhino aber jedem das seine kommt am besten alle wieder in ts *gg*

hm, war schon ne feine zeit, besonders @ ts (teamspeak)

Jo aber naja ach mensch das tastenklimpern in ts fehlt mir :(

hmmmm, den grund kann ich leider nicht verstehen.
man kann nicht jeden tag zeit zum zoggen haben; durchhänger hat jeder... (es geht um die gemeinschaft und nicht um die plazierung am ende des monats). aber wie gesagt, wer -MUM- verlassen will soll das nat. auch machen.
schade drum...

g0dzi:D

Original geschrieben von g0dzila
hmmmm, den grund kann ich leider nicht verstehen.
man kann nicht jeden tag zeit zum zoggen haben; durchhänger hat jeder... (es geht um die gemeinschaft und nicht um die plazierung am ende des monats). aber wie gesagt, wer -MUM- verlassen will soll das nat. auch machen.
schade drum...

g0dzi:D

darum gehts mir auch nicht nur war halt inner letzten zeit gar keiner mehr da :(

lol ich war doch da aber mit mir kannst du nicht spielen sagst du
und wenn du das sagst wieso sollte ich mich anbieten mit dir zu spielen?

Och ne oda Rhino!!!!!
Also ich kann absolut deine Entscheidung nich hinnehmen!!!
Ich bin trotzdem oft im QM gewesen und keiner war online oda hat mich angesprochen mal ein gamechen mit zu machen........ich meine wozu hat man MSN!!!!
Ich hatte vor einiger Zeit genau die selben gedanken und hatte hier auch einen "ich leave [-MUM-] thead" nur dann kam Taker wieder ofter online und hat leute (leute wie dich) recrutiert!!
Bitte ueberleg es dir nochmal oder bevor du so eine entscheidung triffst rede doch erst mal mit Taker drueber oda hast du schon einen anderen Clan in aussicht?
Wäre wirklich schade!!!
Ich meine du sagst doch selber das du ne schoene Zeit hier hattest !!!
Sry ich kann deine Entscheidung nich verstehen!!!!

@ sunowner
ich zogge schon fast 3 jahre mit tom in -MUM-.
ach ja, letzten hab ich mal wieder ts gezoggt, es klappt noch...

:D

also ich bin erst seit ts in mum hehe lol erst ist gut íst ja schon länger her

edit: coll komm ma ts hrhr

was is denn jetz das hier mein gott warte doch bis mittwoch dann koennen wir wieder zocken :nono check ich etz irgendwie nich so ganz .... mein bruder zockt nunmal jeden abend cod is ja auch sein rechner ... und von wo soll ich dann spielen ... meine guete wegen ein paar tagen ....ich peils echt nich rhino

genau rhino bleib noch warte doch erstmal ab bitte du bist eine gute verstärkung also bitt eüberleg es dir

Back