- Reaction score
- 0
So ich habe mich entschieden MUM zu leaven. Zu den Gründen ist folgendes zu sagen, ich fand den ersten Monat voll geil rank3 jeden tag gezockt war echt funny und hat echt 'ne Menge Spaß gemacht doch danach war dann nicht mehr viel. Ich meine bei Tom verstehe ich das atm. und bei cifix auch der hat auch zu tun. Aber so ist kaum einer da wir sind so haufen members doch keiner zockt das ist eigentlich der hauptgrund und naja mit hawk kann ich irgendwie nicht zocken lol >_<. Ich muss mich in erster Linie bei Hawk bedanken das er mich in MUM gebracht hat und vorallem bei Taker der mir das spielen erst richtig beigebracht hat und durch den ich dann Clanwars gezockt hab. Tom ich hoffe du bist nicht zu sauer wenn du das ließt aber naja wie gesagt ich hoffe du kannst mich verstehen. [-MUM-] wird mir immer in guter Errinerung bleiben und ich habe euch allen viel zu verdanken naja wie gesagt ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Wünsche euch viel Glück bei cw.cc und mal sehen vllt. ergibt sich ja was in der Zukunft. Good Luck and Have Fun was auch immer ihr tut 
Cya

Cya

( 
p
check ich etz irgendwie nich so ganz .... mein bruder zockt nunmal jeden abend cod is ja auch sein rechner ... und von wo soll ich dann spielen ... meine guete wegen ein paar tagen ....ich peils echt nich rhino
zz