Mein neues lieblings Bild :D

isch mag den hans >_<

und horst natürlich auch @______@

stefkatze.jpg

hallo horst..@_@

wenn man es wirklich faken hätte wollen, warum nimmt man dann ne katze die gerade ihren fuß irgendwo drauf hat...
außerdem warum sollte die katze was beobachten.. die fühlt sich nur unwohl weil der hans ihr gerade den linken arm in den magen drückt oder meinst du ein so fettes vieh (auch wenn sie kleiner wäre is sie fett) hat da nur so wenig bauch??
und warum sollte die katze schatten werfen? hans hebt die katze ja nicht noch extra vor.. so ein schweres teil hebt man ganz nah am körper...
und wenn du den pokal auf dem schrank anschaust sieht man dass dort eine helle stelle ist, welche wohl die refelktion einer lichtquelle darstellt und sowieso des silberne teil darunter reflektiert auch irgendwas... schon mal dran gedacht, dass es der blitz sein könnte..
da du selber immer nur denkst und nichts weißt muss ich "denken" du hast keine ahnung von katzen...denn wenn du welche hättest würdest du es wissen und nicht nur vor dich hindenken
und du wirst gfx-pro floorfilla doch wohl nicht weißmachen wollen, dass er schlechte arbeit nicht erkennt?

Original geschrieben von Skep
wenn man es wirklich faken hätte wollen, warum nimmt man dann ne katze die gerade ihren fuß irgendwo drauf hat...

Ehrlichgesagt, denke ich nicht dass der Fake gut gemacht ist.

außerdem warum sollte die katze was beobachten.. die fühlt sich nur unwohl weil der hans ihr gerade den linken arm in den magen drückt oder meinst du ein so fettes vieh (auch wenn sie kleiner wäre is sie fett) hat da nur so wenig bauch??
Der Magen der Katze liegt nicht im hinteren Bereich des Körpers... (bzw nicht dort, woe sich die linke Hand von Hans befindet)
und warum sollte die katze schatten werfen? hans hebt die katze ja nicht noch extra vor.. so ein schweres teil hebt man ganz nah am körper...
:umleitung

Die Lichteinstrahlung kommt von dem Mann aus gesehen von leicht hinten links. Wieso glänzt dann auch der Kopf der Katze leicht, welcher eigentlich "im Schatten" des Mannes sein sollte. Würde die Lichteinstrahlung eher von vorne kommen, würde das am Pullover des Mannes (ich nenn den jetzt mal Hans) sichtbar werden.
Hier steht überhaupt GARNIX davon, dass die Katze Schatten wirft, die Katze steht im Schatten...
und wenn du den pokal auf dem schrank anschaust sieht man dass dort eine helle stelle ist, welche wohl die refelktion einer lichtquelle darstellt und sowieso des silberne teil darunter reflektiert auch irgendwas...
Jo, du hast recht, der Pokal reflektiert etwas, was jedoch keine Lichtquelle ist, sondern einfach eine Weise Wand, die von einer Lichtquelle bestrahlt wird. das "silberne Teil darunter" ist eine Glasscheibe im Schrank, welche einfach ein weitere Lichtquelle reflektiert, die jedoch ganz wo anders ist. siehe bild
hier2.jpg

schon mal dran gedacht, dass es der blitz sein könnte..
Wenn das der Blitz gewesen wäre, wieso sind dann auf dem Bild der Pullover und alle anderen unabhängigen Gegenstände von rechts beleuchtet? Außerdem würde ein blitz am ganzen Körper der Katze ein glänzen hervorrufen und nicht nur am oberen Rand.
da du selber immer nur denkst und nichts weißt muss ich "denken" du hast keine ahnung von katzen...denn wenn du welche hättest würdest du es wissen und nicht nur vor dich hindenken
1. Satzzeichen plz, kein Bock deinen Satz 3 mal zu lesen.
2. Ich schreibe immer nur "ich denke" weil es meine Meinung ist. Jeder darf etwas anderes Denken und auch sagen (freie Meinungsäusserung). Ich hab selber seit längerer Zeit eine Katze und trotzdem ist jede Katze verschieden. Indem fall kann man nicht sagen man "weis" wie eine Katze reagiert, denn wissen kann man nur dinge wie 1+1 = 2, denn das ist immer so. Eine Katze kann sich jedoch immer anders Verhalten (Relativitätstheorie), deswegen würde ich hier nicht von "wissen" und "denken" schreiben.
3. Aussagen wie "du hast keine Ahnung" zeigen nur, dass dir nichtsmehr einfällt ausser zu sagen "du hast unrecht", anstatt mich mit Kommentaren zu überzeugen.
und du wirst gfx-pro floorfilla doch wohl nicht weißmachen wollen, dass er schlechte arbeit nicht erkennt?
Das ist nur meine Meinung, niemand zwingt dich, diese anzunehmen. Ich weis das Floorfilla in sachen Grafik einiges draufhat jedoch sollte er mich dann auch überzeugen können, dass das hier kein Fake ist.
BC

Last edited:
ich dnek ma das das Vorderbein der Katze von Hans mit dem Arm nach oben gedrückt wird, sonst könnte er die Katze ned so anpacken...
Außerdem sieht die Katze nicht wirklich gefesselt aus bzw so als wenn sie auf etwas starren würde.
Sieht eher sehr gelangweilt aus.
Ich hab 6 Katzen und weiß das ne Katze so aussieht wenn man se so hochebt >_<
Die Pfote sieht außerdem nicht so aus als würd sie wo drauf stehen. Ich find das alle pfoten anstpannt also unbelastet aussehen... Und ne Katze in der Luft zu Fotografieren scheint mir irgendwie unlogisch.

Der Kopf von Maus glänzt, weil die sonne Ziemlich weit rechts steht, das Fenster kann ja um einiges größer sein als der teil auf dem Bild von daher wird die katze auch von oben/vorn belichtet.

Das die Hand im Fell verschwindet hat nix mit der Komprimierung zu tun kannst ja sehn wie das Fell über der Hand liegt außerdem is die eingedrückte Fläche zu großm als das sie von ner Komprimierung kommen könnte.

Ich hab nich gesagt das die getigerte gleich groß is, aber der Unterschied is wirklich minimal also wie gesagt is kein Problem für die Natur son Monstervieh zu erschaffen.

Wer sagt das sie die Forderpfoten nicht bewegt?
Vieleicht will se ned das was Hans will (wer weiß was er will >_<)

So und wenn wir noch weiter rumargumentieren wollen würd ich sagen das gehört ins Grafkforum >_<

ihr habtse net mehr alle, also wirklich... :nono bestimmt seid ihr auch so welche die nicht über witze lachen und versuchen danach zu erklären warum der witz nicht realistisch ist .pp .lol

Tatsache ist jedenfalls, dass es GENERELL SEHR GROSSE HAUSKATZEN GIBT. Leider hab ich die rasse vergessen, aber es gibt welche (vereinzelt), die sind nahezu unnatürlich groß und basta.

So und nu schluß mit dem blödsinn, ich will mehr bilders sehn - von mir aus auch gerne gefakte!

so hier mal eins von mir
Edit: hmm irgendwie hat er es nicht geladen

Last edited:
hab noch eins über die guten geografiekenntnisse der na wen wohl ... na klar der amis

Was die überdimensionale Katze angeht stimme ich eigentlich Blackcool zu. Schon mal ne Hauskatze gesehen die eine längere Wirbelsäule (exklusive Schwanz) hatte als ein Mensch?

Viele der Bilder hier hatten wir schon mal im UF aber egal.
Hier eines von mir:

Attachments

• hrhrmini.jpg
    hrhrmini.jpg
    9.6 KB · Views: 28
hab noch eins

von unserem lieblings präsident , wen mein ich wohl

Attachments

• 00005250.jpg
    00005250.jpg
    16.9 KB · Views: 25
Last edited: