Original geschrieben von Skep
wenn man es wirklich faken hätte wollen, warum nimmt man dann ne katze die gerade ihren fuß irgendwo drauf hat...
Ehrlichgesagt, denke ich nicht dass der Fake gut gemacht ist.
Der Magen der Katze liegt nicht im hinteren Bereich des Körpers... (bzw nicht dort, woe sich die linke Hand von Hans befindet)Original geschrieben von Skep
außerdem warum sollte die katze was beobachten.. die fühlt sich nur unwohl weil der hans ihr gerade den linken arm in den magen drückt oder meinst du ein so fettes vieh (auch wenn sie kleiner wäre is sie fett) hat da nur so wenig bauch??
Original geschrieben von Skep
und warum sollte die katze schatten werfen? hans hebt die katze ja nicht noch extra vor.. so ein schweres teil hebt man ganz nah am körper...
Hier steht überhaupt GARNIX davon, dass die Katze Schatten wirft, die Katze steht im Schatten...Die Lichteinstrahlung kommt von dem Mann aus gesehen von leicht hinten links. Wieso glänzt dann auch der Kopf der Katze leicht, welcher eigentlich "im Schatten" des Mannes sein sollte. Würde die Lichteinstrahlung eher von vorne kommen, würde das am Pullover des Mannes (ich nenn den jetzt mal Hans) sichtbar werden.
Jo, du hast recht, der Pokal reflektiert etwas, was jedoch keine Lichtquelle ist, sondern einfach eine Weise Wand, die von einer Lichtquelle bestrahlt wird. das "silberne Teil darunter" ist eine Glasscheibe im Schrank, welche einfach ein weitere Lichtquelle reflektiert, die jedoch ganz wo anders ist. siehe bildOriginal geschrieben von Skep
und wenn du den pokal auf dem schrank anschaust sieht man dass dort eine helle stelle ist, welche wohl die refelktion einer lichtquelle darstellt und sowieso des silberne teil darunter reflektiert auch irgendwas...
Wenn das der Blitz gewesen wäre, wieso sind dann auf dem Bild der Pullover und alle anderen unabhängigen Gegenstände von rechts beleuchtet? Außerdem würde ein blitz am ganzen Körper der Katze ein glänzen hervorrufen und nicht nur am oberen Rand.Original geschrieben von Skep
schon mal dran gedacht, dass es der blitz sein könnte..
1. Satzzeichen plz, kein Bock deinen Satz 3 mal zu lesen.Original geschrieben von Skep
da du selber immer nur denkst und nichts weißt muss ich "denken" du hast keine ahnung von katzen...denn wenn du welche hättest würdest du es wissen und nicht nur vor dich hindenken
Das ist nur meine Meinung, niemand zwingt dich, diese anzunehmen. Ich weis das Floorfilla in sachen Grafik einiges draufhat jedoch sollte er mich dann auch überzeugen können, dass das hier kein Fake ist.Original geschrieben von Skep
und du wirst gfx-pro floorfilla doch wohl nicht weißmachen wollen, dass er schlechte arbeit nicht erkennt?