Mein neues lieblings Bild :D

diese mietze hat mich mal fast zum einpinkeln vor lachen gebracht...

00004892.jpg

attachment.php

riecht nach fake, ne katze würde nie so ne haltung einnehmen wenn man sie da hebt.
BC

Wenn ich meine katze hochhebe wenn sie normal steht bleibt sie auch genau in dieser stellung .

jo, unser katz bleibt auch so Oo

das macht jede katze Oo
nur wennse kein bock hat, dann drehense ab @_@

aber sieht trotzdembissal nach fake aus... viel zu großer kopf etc

wennde genau hinschaust, siehste dass die Füsse unter Belastung stehn.
Das meint ich.
BC

nix Belastung das is echt die Katze kann schoin so hängen ....

die hhängt auch noch wenn du an allen 4 füssen festhebst ...

oben rechts überm schwanzansatz ist so ein unscharfes schwarzes pixelstück, wir erklärste dir das, ausser durch unsaubere Arbeit?
BC

ich stimme bc zu das is gefaked . auch steht die rechte vorderpfote überhaupt nicht proportional zu den anderen und ist zu dem sau unscharft. dann stimmt die beleuchtung absolut nicht der typ wird von rechts bleuchtet aber die katze wird von unten beleuchtet. dann sind um die forder und hinterpfoten seltsame schwarze pixel. was mir noch auffällt ist zb die schrankwand links ist gestochen scharf wärend das gesicht der katze absolut unscharf ist. wenn man schon faked dann richtig.....

looooool ihr seid doch alle krank

dat vieh is echt schluss aus >_<

nix da, HIER bin ICH chef :D

dat einzige wat an dem pic stimmt, is dat man ne katze so halten kann

ende >_<

:D

hush die katze is real besuch sie...

also ich weiß nicht so recht ist doch ziemlich scheiß egal ob das bild nun gefakt ist oder nicht hauptsache lustig bei dem hai hat doch auch niemand gesagt öhh so große haie gibts ja gar nicht mehr.

Original geschrieben von Rasputin
also ich weiß nicht so recht ist doch ziemlich scheiß egal ob das bild nun gefakt ist oder nicht hauptsache lustig bei dem hai hat doch auch niemand gesagt öhh so große haie gibts ja gar nicht mehr.

narf

es ist unklar, ob megalodon noch lebt

der quastenflosser galt ja auch als ausgestorben, trotzdme findet man immer mehr lebende exemplare...

megalodon galt als vor 4milionen jahren (oder warens 10 Oo) als ausgestorben, aber man hat schön zähne gefunden, die gerade mal 5000 jahre alt sind...

und megaldodon war noch BEDEUTEND größer als das popel hai vieh da :D

und nein, die katze gibts nich, den stef IST die katze @___@

die Katze is nicht gefaked...

mal um die genannten Argumente zu erklären:

1. die Beine alle nicht belastet (sieht man besonders am Hinterbein bzw. Pfote)

2. der Kopf wird so unscharf sein, weil sie ihn grad bewegt hat

3. die Katze wird durchaus auch von der Seite beleuchtet, sieht man oben am Ansatz, da glänzt die Sonne :)

4. die Position der Katze is eh normal wenn man se so trägt

5. den schwarzen Fleck beim Schwanz kann ich mir auch nicht erklären, aber mal angenommen es wäre n Fake, dann wäre er ziemlich gut gemacht und der Macher hätte solch einen Fehler sicherlich bemerkt - ich nehm an das es n schwarzer Fleck des Fells oder halt irgenden Schattenwurf ist

Außerdem schaut euch mal die Hand unterm Bauch der Katze an.
Ich kenne keinen und möchte es mal für unmöglich erklären der es so hinbekommt, die Hand in das Fell so "einzudrücken".
Und wenns einer schafft wärs n Profi der da wirklich Stunden dran gesessen hat und derjenige würd sicher nicht den Fehler mit dem schwarzen Fleck begehen.

Außerdem is die getigerte Katze auf dem 2. Bild nicht viel kleiner. Von daher ist es ohne Probleme möglich, das die Katze echt ist.

mhh Mir ist sone olle Katze egal hauptsache ich krieg bald ml neue Bilder zu sehen :)
MEHR MEHR MEHR MEHR :D

zuerst hier nochmal die katze
attachment.php

Original geschrieben von FLoorfiLLa
1. die Beine alle nicht belastet (sieht man besonders am Hinterbein bzw. Pfote)

ok, mag sogar stimmen, aber dann wurde die Katze evtl in der luft o.ä. aufgenommen. Die Hand kommt mir jedoch etwas groß vor. (Der Zeigefinger ist im Vergleich zum Gesicht etwa von Kinn bis unteres Augenlied (bedenke, der Finger steht im 90° Winkel zur Hand))

2. der Kopf wird so unscharf sein, weil sie ihn grad bewegt hat
Reine Theorie, ich denke nicht, dass eine Katze in diese Richtung schaut, wenn sie gehoben wird. (Vermute eher, dass sie Katze mit dem rechten Vorderfuss auf einem Gegenstand steht, also höher als der linke Vorderfuss und irgendetwas beobachtet. (Wenn sie was beobachtet bzw ihr was auffält, würde sie sich nicht weiter tragen lassen sondern in Angriffs/lauerstellung gehen. Ergo: Blick + Stellung = Widerspruch.)

3. die Katze wird durchaus auch von der Seite beleuchtet, sieht man oben am Ansatz, da glänzt die Sonne :)
Die Lichteinstrahlung kommt von dem Mann aus gesehen von leicht hinten links. Wieso glänzt dann auch der Kopf der Katze leicht, welcher eigentlich "im Schatten" des Mannes sein sollte. Würde die Lichteinstrahlung eher von vorne kommen, würde das am Pullover des Mannes (ich nenn den jetzt mal Hans) sichtbar werden.

4. die Position der Katze is eh normal wenn man se so trägt
Hast du eine Katze? Wie oben schon beschrieben denke ich, dass die Katze etwas beobachtet. Wenn sie etwas beobachtet wird sie nicht weiter in den Händen von Hans bleibn sondern irgendwo Deckung suchen. Oder wie deutet ihr den Blick der Katze?
5. den schwarzen Fleck beim Schwanz kann ich mir auch nicht erklären, aber mal angenommen es wäre n Fake, dann wäre er ziemlich gut gemacht und der Macher hätte solch einen Fehler sicherlich bemerkt - ich nehm an das es n schwarzer Fleck des Fells oder halt irgenden Schattenwurf ist
Ehrlichgesagt, denke ich nicht dass der Fake gut gemacht ist. Die Ränder sehen komisch aus und haben bei mir sofort Misstrauen erweckt. Die Hand kommt wohl eher aus Zufall so "eingebettet" vor, wegen der JPG komprimierung (Dunkel auf Weis = Verschwommen).

Außerdem schaut euch mal die Hand unterm Bauch der Katze an.
Ich kenne keinen und möchte es mal für unmöglich erklären der es so hinbekommt, die Hand in das Fell so "einzudrücken".
Und wenns einer schafft wärs n Profi der da wirklich Stunden dran gesessen hat und derjenige würd sicher nicht den Fehler mit dem schwarzen Fleck begehen.
s.o.

Außerdem is die getigerte Katze auf dem 2. Bild nicht viel kleiner. Von daher ist es ohne Probleme möglich, das die Katze echt ist.
Die Getigerte Katze ist weitaus kleiner. Auf dem Bild ist die Wirbelsäule der Katze länger als die von Hans. Auf dem Bild mit der getigerten Katze ist die Wirbelsäule etwa im 10 cm kürzer als die der Darunterliegenden.
attachment.php

Außerdem kommt uns diese Katze nur Aufgrund der übermäßigen Breite so groß vor, was sie aber nicht wirklich ist.

Jetzt bin ich mal gespannt...
BC

PS: btw nochn Widerspruch: Ihr habt gesagt, wenn man eine Katze hochhebt dann bleibt sie durchaus in der Stellung, doch wie kommen dann die Unschärfen an den Vorderpfoten zustande, wenn sie sich nicht bewegt?

Last edited:
Back