mein neues forum

Das ist gut *froh ist* Achja, deine Sicherheitsmaßnahme funzt nicht. Ob ich das in Kleinbuchstaben ohne Leerzeichen eingebe oder in Honk kong fällt nen Spaten um ....
Kommt immerzu ne Fehlermeldung das ich den Sch... eingeben soll. Kann ja sein, das ich zu blöd dafür bin ... o_O

Isis said:
Und mach es bloß net wieder türkis mit den Schwulen Männern da im Banner :ugly
Also über den Geschmack lässt sich zum Glück streiten. Der Zwerg mit seinem Buch war nicht speziell und da sich das Forum um "alles" dreht, recht passend. Der Header (nicht Banner) hat meiner Meinung nach sehr gut zum Design gepasst. Es war alles sauber gearbeitet und nicht 0815. Geht natürlich auch, kein Problem.
Thunderskull said:
Lol nö mach ich ned :kek
Soll ich das gerade persönlich nehmen? Ich dachte eigentlich das es dir gefallen hat, zumindestens sagtest du es. Chamäleon? ^^

Last edited:
Also ich fand die beiden Männer von damals echt etwas Schwul angehaucht ;)
Hast du ihm das Banner erstellt Crash?

Crash said:
Soll ich das gerade persönlich nehmen? Ich dachte eigentlich das es dir gefallen hat, zumindestens sagtest du es. Chamäleon? ^^

Höm :? ich meinte mein header was ich damals erstellt hatte...

Thunderskull said:
Höm :? ich meinte mein header was ich damals erstellt hatte...
Aso :D
Isis said:
Also ich fand die beiden Männer von damals echt etwas Schwul angehaucht ;)
Hast du ihm das Banner erstellt Crash?

Ich hatte den Türkisen HEader mit dem Zwerg und dem Buch erstellt. Der letzte quasi. Hat ja nur ein paar Tage gehalten weil Thunder wieder alles kaputt machen musste :kek :crack

Von den zwei Männern weiß ich nix. Hab ich nicht gesehen oder gleich wieder vergessen :D

Last edited:
Isis meinte meine GTA Header mit 2 Leuten aus GTA 1 und 2 und den Style Lila MW (den nutz ich ned mehr)

Deiner war nie gemeint, deiner is kewl :)

Back