• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Lieblingswitz Einfach nur geil.

2 Fleischkäse kleben an der wand, der eine fällt runter, der andere hat Geburtstag ;) ^^
============================

2 Polizisten stehen an der stehen an der Strasse, da es ihnen langweilig war, hielten sie einen Autofahrer an.
"Wir stellen ihnen 2 Fragen, wenn sie ne falsche antwort geben, gibt’s ne busse...."

"1frage: was sind 2 lichter im Wald?"
der Fahrer sagt: "na ein Auto!"
Polizist: "was für eins, ferari, mecedes? falsch! 2 frage: was ist 1 licht im Wald?"
Fahrer: "Motorrad"
Polizist: " falsch!, ist es ein Yamaha, ne Harley?"

das sagt der Fahrer, darf ich ne Frage stellen?
Der Polizist bejahte.

"Was ist eine Frau am Strassenrand mit Minirock, Strapsen, und sau engem Oberteil?
"ne ******"
Da sagt der Fahrer: "flasch! wars ihre mutter oder ihre schwester?"
:s4nt4 :s4nt4 :s4nt4 :s4nt4
 
Was ist Grün-Blau hockt in der Ecke und hat keinen Bock auf Sex?


Ein VergewaltigungsOpfer ! PWNED
 
Naja ich kann net sagen das ich irgedeinen Witz in diesem topic lustig fand (den von knuckles find ich extrem "ungut":o):o :p

Ich muss mal das niveau steigern :D:D :

sitzen zwei Hochhäuserr auf einer Treppe, sagt das linke zum rechten vorsicht , da kommt ne Tomate, sagt das Rechte: Keine SOrge ich hab einen Regenschirm

So, jetz werden viele mienen das is ein non-sense Witz, aber wer als erster die gut versteckte kulturrelle Botschaft darin findet bekommt n Apfel ^^
 
also ich deute ihn so. 2 hochäuser machen das World draid center oder so.

Ja und die tomaten sind die menschen die aus den hochäsuern springen und unten sind

halt menschen die sich mim regenschirm vor den fallenden menschen schützen bzw das sie beim Aufprall und im folge spritzendes blut nicht getroffen werden...
 
Ehm gute Interpretation , auf die bin ich gar nicht gekommen, aber wo wär dann der Witz :?

Naja auf jedenfall net das was ich meinte, aber auch net schlecht ^^
 
Geht nen Mann nen kranken Kollegen zu hause besuchen. Der kranke Kollege kann sich kaum bewegen und muss deshalb auf der Couch liegen ... die beiden sind am Labern, bis dem Kranken ^^ kalt wird und seinen Freund fragt: "Kannst du mir von oben mal nen paar Socken holen? mir is saukalt, aber erschreck nicht, meine Töchter sind oben.
Also geht der Mann die Treppe hinauf, auf der die beiden Töchter ihm entgegen kommen.
Ganz geil vor deren Anblick bekommt er sofort ne Latte und sagt zu den Töchtern: "Euer Vater hat mich nach oben geschickt, um euch beide mal so richtig durchzunehmen" - die Töchter glauben das natürlich nicht und meinen, ihr Vater habe das nicht gesagt. Darauf der Mann etwas lauter rufend: "Alle beide?" - Antwort von der Couch unten "natürlich alle beide" ^^
 
Warum haben heute so viele jugendliche Mädchen hinten auf ihrer jeans auf pohöhe "Dirty" stehen ? :rofl
 
was ist rot und hängt am baum?
-ein rotes fahrrad

was ist gelb und kann nicht schwimmen?
-ein bagger

warum kann ein toter keine suppe essen?
-er hat die löffel abgegeben

was ist zwanzig cm lang, rot und lebt in der wüste?
-ein roter bindfaden

was ist ist gelb und hängt am baum?
-ein als postbote verkleidetes rotes fahrrad

was ist klein, gelb und dreieckig?
-ein kleines gelbes dreieck

HrHR :D


Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: > 1 Seife > 1 Zahnbürste > 1 Zahnpasta > 1 Pfund Brot > 1 Liter Milch > 1 Backofenpizza > 1 Joghurt - Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

:lach :rofl

Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

Muahahha Ich liebe es in anderen Foren zu stöbbern :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom