mein heimwohnklo

Reaction score
5
WC_gepolstert.jpg

:D :D :D

THX TO WE-HA AUS DEM AUDIVISION FORUM !

uuuuuuhhhh da war aber jemandem langweilig :D
mal wieder zu viel Zeit gehabt jaja :o

@Pic: aaaaaaaaaaaaaallllllllltttttt ^^

hihi ich kann bald mal mein klo auch so ausrüsten, nur hald mit laptop und handy(hat bluetouch(also auch i-net)

wie nennt man sowas? Online-Kacken? oh man,sachen gibts,die gibts gar net...

Yeah ownash Klo fehlt nur noch Anlage .

Naja trotzdem is maybe kalt und zieht von unten brrr

stef, die musi kannste doch über com laufen lassen (abba bitte dolby sournd <== omg, wie wird das geschrieben )

Yo aber auch ein Comp braucht Boxe , also Anlage oder ne ownash Soundkarte hehe

also aber wenn man dann ein bisschen aufm klo abrockt dann fliegt die scheiße um die gegend............

Original geschrieben von engelphi
also aber wenn man dann ein bisschen aufm klo abrockt dann fliegt die scheiße um die gegend............

LOOOOOOL, geiler comment :D :D :D .... lölchen, ich rofl mich weg... bwahahahaha, ich fall hier echt gleich vom stuhl... :D :D :D :D :D :D

lol is das ne schüssel hehe! naja irgendeinem wärs dann auch zu blöd da zu scheissen, und wenn du dann dein arsch säubern musst, kannst net richtig machen weil pc und alles vornedran is !

ich würde mich ehe nicht gebrauchen ausser wenn ich durchfall hab :D:D:D aber das kann man ja verstehen :D

lol nice pic das ich sowas auch noch sehe scheissen Ts spielen das ownz doch :p bei durchfall :)

Stimmt aber wer doch logisch:) wenn du durchfall hast aber deine mate wartet fuer 2on2 clan game kannst du neben bei auf Wc Spielen :p jk

naja, aber ob das dann noch spass macht ?

hintendrückste grad die größte wurst raus, die die menschheit jeh gesehen hat, du denkst, du bekommst ne anal geburt und jede fleischwarenfachfabrik wäre neidisch auf dich (oder variante 2: du drückst wie bekloppt, bekommst kaum noch luft und plötzlich kommt en strahl aus brauner flüssigkeit mit der macht von nem feuerwehrschlauch, mit 20-30 bar oder so ka :D aus deinem hintern geschossen und durch die reibung tuste dich auch noch "wundscheissen")
udn versuchst gleichzeitig en 2on2 zu zoggn und nebenbei ganz locker und gelassen zu chatten :D

deine hände werden zittern wie bekloppt, die siehst eh nix, weil du ne gasmaske aufhast und hören is auch nit, weil du vor schmerzen schreist,....

fazit: dat heimwohnklo taugt ncih bei der turnschuhkrankheit (<-- na, wer rafft´s ? ;) )

so, dat war irgendwie eklig jetzt... hach binsch gut drauf :D

Back