mein generäle geht nicht

Reaction score
0
hi leute ich habe mal eine frage das game von meinem freund geht nicht er hat eine schlechte grafik aber die grafikkarte is groß genug für das spiel was is das kann mir da wer helfen bitte bitte bitte!!!!!!:((

Last edited:
hmmm...schon mal was von nem neuen grafikkartentreiber gehört?:D

aso,hmmm....dann liegts vielleicht an einer anderen hardware...

ja den hat er doch schon aber es geht nicht das spiel leuft zwar aber mit grafikfelhern

Nein ich habe mir eine andere cd von nem freund ausgeliehen und dort ist es genauso!

heul

Vielleicht ist deine Grafikkarte defekt.
Wie alt ist deine Grafikkarte sprich, wann hast du sie gekauft?
Hast du noch die Quittung?

Eine andere Möglichkeit, ausser eine defekte Gk scheint mir nicht logisch.....

-

Ich hab mit gta vice-city ein anderes grafikproblem. Sprick es siehts anders aus. ES sind z.b. Wände mitten auf der strase durch die ich durchfahren kann.

Dann bau dir mal schnell deine Grafikkarte aus und geh damit zum Händler.
Wenn du die Quittung noch hast, wirst du wohl kaum Probleme bekommen.
Solltest du sie allerdings nicht mehr haben, wünsche ich dir nur viel Glück.....

-

hast du noch andere spiele, die probs machen?

was isses überhaupt fürne graka, manche spiele ham ja probs mit speziellen grakas (nfs6 (shitspiel) hatte ja probs mit einer bestimmten grafkkartenserie)

oder mach das was shadow sagt, quittungen sind eh das a und o, hab meine immernoch (1 1/2 jahre)

Teilweise funktionieren die ganz neuen Treiber nicht - solltest es einfach mal mit einer etwas älteren Version versuchen. Klingt jetzt bissel doof, hat aber schon oft geholfen :)

stimmt, auch ne tolle sache von ea, für nfsu braucht man glaube ich neue treiber, für ccg ältere oder umgekehrt, wbei ich mit meinem beides spielen kann

aber antworte doch mal darauf hast du noch andere spiele, die probs machen?

Ich hatte ma ein ähnliches prob mit generals und dann auch mit nfsu
Aber als ich dann ein Windows update gemacht hab war es weg.
Es hat zwar keine relevanten updates für mein windows gefunden aber dann konnte ich ne liste durchsuchen und da hab ich dann nen update gefunden das irgendwelche grafik bugs behebt ,und seitdem hab ich mit zh keine probs mehr.
Ich kann dir aber leider nichmehr sagen wie das update hies, sry

Also wenn du das bei Spielen sowie bei komplexeren Grafikprogrammen hast ...
dann solltest du dir mal deinen Netzlüfter anschaun.
bzw. den der Grafikkarte.
Reinige alles mal vernünftig und dann schaun wir weiter

Back