mein generäle geht nicht

Original geschrieben von FiX
Teilweise funktionieren die ganz neuen Treiber nicht - solltest es einfach mal mit einer etwas älteren Version versuchen. Klingt jetzt bissel doof, hat aber schon oft geholfen :)

Das klingt nicht doof , das klingt verdammt richtig hatte das auch bei meiner Gf2 TI neuste Treiber drauf und hast nich gesehn und im Spiel war der komplette boden schwarz nur die Häuser und Einheiten wurden normal dargestellt. Dann nen älteren Treiber installiert und siehe da es ging auf einmal.

Man sagt auch so , never touch a running system.

solche grafikfehler kommen meist davon das du net das neueste servicepack drauf hast....
Ich hatte das schon bei mehreren spielen das ich immer solche ähnlichen fehler hatte....

welcher treiber is denn der "beste"für cnc?
hab mit einer gf_6800 und dem neuesten treiber voll die probs.
die bodentexturen spinnen voll,alles is so gelb/grau gemisch ob gras/schnee/wüste egal.
eigentlich sind alle landschaftstexturen weg!
hab nur in diesem game die probs,und das seid dem 1.3er patch!
neuinstall.treiberwechsel.gepatcht hilft alles nicht.
alle treiber ab 66.xx hab ich probiert. :(

Last edited:
Also ich benutze die 66.97 ( sind glaub direkt von ASUS ) und DX9.0c
für meine 6800GE, funzen absolut einwandfrei mit ZH
( Das einzige was ein bisschen rumspinnt ist der SmartDoctor für die Lüftersteuerung )

na der beste treiber is der, der kurz nach release des games für deine graka rauskam .oO

also wenns game von anfang 2003 is, würd ichs mal mim treiber von mitte 2003 probieren :/

€€€€€€€€€€€€€e

bei brandneuen grakas natürlich ein entsprechender treiber...
also wenn der jetzige muckt, dann eben der 2 versionen davor...

was man halt so rumliegen hat an spielezeitschriften cds...

Last edited:
ja um cnc zu zocken muss ich einen "uralt"treiber installieren-->61.82.
nur is es doch komisch mit vers.1.2 lief es mit den neusten treibern und nun seid 1.3 nicht mehr.ohne bodentexturen zu zocken macht null fun.

schau nach ob dein system überhitzt ist...

und ob bei deiner grafikkarte der lüfter funktioniert

ich hate mal ne zeit lang echt große pixelstörung beim zokken. hab mein lüfter von der grafikkarten gesäubert und dann zh neuinstalliert versuchs mal mit reinstalation

Back