mein erstes usa game auf td in ccg

Reaction score
0
hallo!

spielbeschreibung:

1on1 ffg auf td
dauer ca: 15 min
mrx:gla, ich:usa

bitte keien blöden kommentare, ich würd mich aber für verbesserungsvorschläge freuen da es mein erstes usa game auf td war, ich aber von diesen forum keine replays runterladen kann, da immer die fehlermeldung von einen defekten zip ordner kommt.
vielleicht schreibt ihr auch noch was der gla spieler besser machen hätte können.
danke

Attachments

was dann?
macht ein usaler auch 2 warf? ich hätt vielleicht ein paar raps für die buggies nehmen sollen.

was dann?
macht ein usaler auch 2 warf? ich hätt vielleicht ein paar raps für die buggies nehmen sollen.

gute bo ist zb 1 dozer reactor, 2ter fährt zum 2ten supply und baut da ein center, der 1ste am ersten supply, dann einen dozer in nen chinook packen und die autos in der mitte und arbeiter am rand überfahren, meistens wird rechts oder links an der flanke en tunnel gebaut, dann den dozer in ner ecke absetzten, der andere dozer hat inzwischen wf und kaserne gebaut und du hast schon 3 bis 4 rockvees, jetzt musst du schauen was der gegner macht, rusht er oder breitet er sich aus? ich versuch immer erst die flanken frei zu machen und dann an die main base rann zu kommen...du kannst aber auch gleich alles platt machen wenn er schlecht gebaut hat... wenn du genug geld hast, sprich mitte kannst du noch auf ne 2te wf und airfield gehen, gegen ne pala,rockvee,comanche combo hat eigendlich fast keiner ne chance...

da wärs ja fast sinnvoller gleich 3 doozer zu machen und mit einen gleich direkt rüber um seine worker zu killen, gla braucht ja in ccg verdammt lange für die worker...
außerdem finde ich ist der jarmen einer der dümmsten einheiten im spiel, der schießt doch glatt auf tanks wen man ihm nicht sagt er soll aufhören. :P

kann man in ccg eigentlich irgendwie den nächsten doozer auswählen? in zh funktionierts ja mit den cursorn.

ich glaube für nen dritten dozer fehlt dir da das geld,
mit dem nächsten dozer weiß ich gar nicht, in der mittelkonsole halt die taste...ansonsten gib dem einfach ne nummer:)

Back