Mein Design

Ich denke auch dass du eine ehrliche Antwort hören willst.

a) Sieht mir zu einfach aus. Gibt nichts her. Bringt nichts rüber
b) Sieht es nach einem Standard PHPBB Style aus.
c) Das Blau ist zu stark
d) Die Schriften zueinander ergeben keinen Sinn

Ich kenne deine Kenntnisse nicht. Jedoch ist das für einen Anfänger schon recht viel und auch gut. Solltest du jedoch erfahrener sein, weisst auch Du das das besser geht ;) Ist Ansichtssache. Mir vermittelt es nicht viel. Nicht persönliche nehmen ;)

Sicherlich hast du Dir Mühe damit gegeben, und das verdient dennoch Anerkennung und Lob.

Jo, ok.
naja ich habs mir fireworks gemacht. darin bin ich noch neuling.
aber torzdem danke für deine antwort, weiss ich ja, was ich noch machen kann. (ich mach noch andere Styles). Danke.

gute site....würde den mittleren bereich etwas 'hervorheben'

sonst: bis auf die farbe :eek sehr gut gelungen

[EDIT]hab mal auf eurer seite gesurft: muss sagen ein nettes Forum habt ihr dort :top

Last edited:
hm also ich finds rundum ned schlecht bisauf halt die farben
das blau is zu grell und passt ned zu dme türkis

mach da wo das helle blau is son türkis wie bei den news im header
dann wärs gj :D

naja mehr kann man da nich zu sagen
aufbau is halt standart

Also mir gefällts eigentlich ziemlich gut. Nix spektakuläres, solide aufgebaut und die farben passen auch. Allerdings solltest einige feinabstimmungen vornehmen, zB die schwarze schrift oben is etwas zu freakig für den ganzen anderen aufbau find ich, und außerdem heißt es entweder "technik" oder "technique" oder einfach nur "tech", aber ned "technic" hehe.

Ach und sieh zu dass alle felder gleich breit sind auf den seiten und die abstände bei allen gleich groß sind, weil so sieht das etwas schief aus.

ich find die seite auch nich schlecht. sieht halt nur etwas standartmäßig aus....und die farben sind recht hell gehalten, was mir als von von dunkleren farben nicht so gefällt, ist aber ansichtsache.

wenn de die beiden frames auf der rechten seite rausnimmst wo leer drinne steht ist die seite eig ziemlich okay....

Back