Mehr Styles für das UF?

Reaction score
3
Hallo Leute

Was haltet ihr von der aktuellen Auswahl an Styles?
Vor dem VB3 gab es ja noch ein paar andere, unter anderem
"Mädchen" oder "Ice" usw.

Gut, die beiden Styles waren auch nicht so der Hit, aber maybe
könnten weitere Styles ein wenig mehr Fun bringen.

Was ich interessant finden würde:
- Herr-der-Ringe-Style
- Dawn-of-War-Style
- Christmas-Style (wenn jetzt auch bisl verspätet:o)
- Ostern-Style (kommt bestimmt cool mit Häschen:D)
- maybe noch ein paar Topic-Styles ála Nightlife

Was meint ihr?

öhm wenn die nicht so spezifisch sind, gerne

und wenn sie kommen, dann wärs mir ganz lieb wenn meine augen nicht so mit roter farbe vergewaltigt würden, wie im ra2 style oder china style...

wie wärs mitm spammer style, der von sich aus alle sinnvollen posts rausfiltert...

oder nem technikeckestyle, mit irgendner platine als hintergrund.... grün is auch angenehm anzusehn

n bunnystyle mit miss januar bis dezember... huch... das is ja schon der oster style... sorg bei dem ein oder anderen für dicke eier aber :wayne

n CS style?

gibts eigentlcih schon n mangastyle für die animeverrückten?

btw: mit nightlifestyle kann man deine signatur kaum lesen, da schwarzer hintergrund...

Also das mit dem Technik-Style und der Platine find ich schon
ganz vernünftig.
Auch das mit dem Mangastyle wäre kewl:D.

PS @My Sig:
What about SILVER?

Ich würd ja ein cs style cool finden
oder nen star wars style

wie wärs mit gold? is doch recht beliebt bei mods...

oder rot... die offizielle UF farbe 04/05 ;)

oder lila?

und irgendeinen cinemastyle fänd ich gut...

irgendwas trashiges... so mit schwarzweiss hitchcock-schrei-hackfressen und männer-in-pappmasche-gozilla-bilder aus den japanischen originalfilmen?

Na ihr habt Vorstellungen.

Ideen hätten wir sicher auch noch genug, ist halt alles auch ne Frage der Arbeit nicht wahr ^^

Es werden sicher noch Styles folgen wenn einer von uns mal wieder seine "kreative Phase" bekommt.

Jo bin auch stark für neue Styles. WIe wärs mit Gelb^^

wie wärs mit orange? achne den gibts schon^^

das icons machen is echt die hölle dabei..

Jau, ist leider recht viel Arbeit, wenn man einen wirklich individuellen Style erstellen will.

Wenn jmd grafisch bewandt ist und Interesse daran hat mal einen Style zu erstellen kann er sich immer bei uns melden. Für die, die es nicht wissen: deamon hat den Orange Style für uns gemacht ;)

naja ich hab die farben vom alten übernommen und neue buttons usw gemacht..
btw meine renomeepunkte sind viel schöner als der standart

ich halt neue styles für völlig überflüssig, die machen nur arbeit
am angenehmsten zum Benutzen find ich immer noch den standardstyle, auch wenn er net sooo toll aussieht

Neue Styles wären sicher was feines allerdings müssten dafür auch Leute vorhanden sein die das in die Hand nehmen können. Sprich die Graphisch gut was drauf haben und bereit sind sowas zu machen.

Nebenher bin ich mir nicht so ganz sicher was ein CS, BFME oder DOW Style im UF zu suchen hätte. Meiner Meinung nach wären diese in einem C&C Forum nicht wirklich zwingend erforderlich...

MrYuRi said:
Nebenher bin ich mir nicht so ganz sicher was ein CS, BFME oder DOW Style im UF zu suchen hätte. Meiner Meinung nach wären diese in einem C&C Forum nicht wirklich zwingend erforderlich...

Naja, zwingend erforderlich ist eh kein Style - da könnte man auch allein
schon mit dem VB3-Style zufrieden sein.
Ausserdem würden die Styles nicht dem eigentlichem Prinzip des UFs als
eigentliches CnC-Board schaden - nach der Logik müsste man nicht nur
alle restlichen Games ausser C&C entfernen, sondern auch die kompletten
OT-Foren, da sie ja nichts mit dem Game zu tun haben.

Es war lediglich ein Vorschlag und Bitte zugleich, falls jemand Zeit und Lust
dafür hätte. Lediglich Feedback, mehr nicht;).

Hat nicht unbedingt etwas mit Logik zu tun Shadow. Ich halte das ganze eher für eine Ansichtssache ;)

Ich finde es z.B. ok das wir Foren für Spiele haben die nicht aus der CnC Reihe stammen die aber viele User auf dem Baord trotzdem begeistern. Allerdings halt ich es auch für ganz wichtig das man das UF Flair hält und das UF Flair hängt nunmal damit zusammen das das UF ein reines CnC Board ist.

Daher ist die Frage wieweit man gehen will. Wen jetzt schon davon gesprochen wird Forum Styles für Spiele wie Counter Strike zu machen krieg ich ehrlich gesagt das kotzen. Mit bfme, dow könnt ich mich schon eher anfreunden da es wenigstens rts spiele sind. Bevor solche Styles nun aber in Angriff genommen werden könnte man ja erstmal die jetzigen alle etwas aufpeppeln. Nen RA3 Style wird dann ja wohl auch noch irgendwann auf uns zukommen.

Freiwillige vor...

Hehe, jap, der RA3-Style sollte dann schon Vorrang haben:D.

Aber du hast Recht - ist alles Ansichtssache. Ich finde z.B.
Styles nicht so eingreifend in das UF-Flair.
Vor allem die angesprochenen anderen Styles für die OT-Bereiche:
Technikecke mit Platine etc. oder Animeforum mit dementsprechenden
Pics:D.

Oder so im Hightech-Style. Silber-Rot und weiß. So dass sic die Farben net beißen und net alles so traurig aussieht.

wie wärs mit einen richtig geilen hdr oder besser noch only mordor style? ^^
aber auch nur wenn das design besser wird als das beim nl style :D (was man kaum verbessern könnte:P)

Mittlerweile haben wir zwei neues Styles, die sich nicht sonderlich
voneinander unterscheiden und ebenfalls nicht so sonderlich doll
aussehen - Radio Dream und Helle Styles ähneln doch sehr dem
56k Beta Style.

Könnte man nicht "wenigstens" einige alte wie USA oder GDI
einführen? Gibt es denn niemanden, der fähig genug ist und
ebenfalls genügend Zeit und Lust hätte, sich an solchen Styles
zu versuchen:(?

Wäre ja echt genital:p.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen Umzug zum Studium - auch sonst hab ich einiges zu tun.

Diese Styles bauen sich leider nicht in 2 Minuten wenn man es richtig macht (ausser man ändert einfach nur 3 Farben am Hintergrund), sondern erfordern eine ganze menge Arbeit.

Maybe hat stefros ja Zeit & Lust was zu machen :)

(ansonsten sind natürlich auch alle anderen grafisch bewandeten Leuten immer eingeladen sich freiwillig zu melden [deamon hat ja zB mal den orange style gemacht ;)].

Back