megarofl (wenn nicht mehr :D )

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WIE HOHL!!!DÜMMER ALS UNDERTAKER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LMFAO HAHAHA GRATZ 4 DÜMMSTER CHEATER AUF ERDEN HAHAHAH!!!

.lol.lol :rofl

Schade, dass es so n unbekannter n00b is ^^

er sagt er habe den nur vs cpu benutzt um zu zeigen das seine anschuldigung stimmt...das spiel selbst fand wohl mit aceton statt...! o.O aber er hatn maphack aufm rechner.....^^
das kennt man ja...NIE ABER AUCH NIE ONLINE BENUTZT lol

wie's weiterging war am lustigsten... er war schon halb auf dem weg, sich wieder rauszureden ( erfolgreich)... und schwupps, hat er sich in die sche|sse zurückgeritten mit der cc-aussage, rofl. das cc ( pc gegner in der simulation--angeblich) war nämlich nicht da, wo es normalerweise steht. 40 posts später, nachdem er vorher hartnäckig behauptet hat, das cc stünde da, es würden nur alle nicht gut genug hingucken, fiel ihm dann plötzlich wieder ein, dass seine markierung die gegnerische warfactory war. ihm war ferner völlig entfallen, dass er das cc ja gekillt hatte. ach und zufällig hatte er nun grad dazu das replay nicht gespeichert. auch der veprlapperer am anfang, ob er nun mit acetonloader oder aceton spielt.... es war einfach herrlich.

naja sorry aber ich kann auch erzählen ich benutz ein MH mit Aceton er soll mal den screen zeigen das er online in Aceton ist, ich glaub eher er versucht das programm in dreck zu ziehn wie die meisten aus Cw.cc und Gamereplays

ein Mh screen ohne einen screen aus Aceton wo der typ klar zu erkennen ist, halt ich für reine negativ propaganda gg Aceton und ist nicht ernst zunehmen...

Jo, das mit dem CC war die Härte :rofl
Und dann noch Aceton Loader :lol
Ich lach mich schlapp .^^

muhahahaha,das ist echt übel. besonders das tony ihm im restlichen leben viel glück wünscht^^

con querer, bock zu zocken? ^^

egal was ^^???

Geiler Macker .lol
Vor allem sind die auch noch so grottig ^^

also ... selbst auf die gefahr hin, jetzt hier ausgelacht zu werden ....

was ist so ein dämlicher MAP-hack eigendlich - und wie funtzt das ding - ich kann mir darauf keinen richtigen reim machen

und das replay konnte ich auch net laden (kein mitglied) :(

Back