• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MCLoTuS

das geht anders, einfach auf 50k stellen und hoffen dass keiner merkt :D

Wenn man gut ist guckt man eh erst nach 10 min aufs Geld vorher ist alles automatisiert
 
Ich denke Doomy sollte man hier mal net glauben.

Was haltet ihr davon, wenn ihr LoTus pm'ed ?
 
gar nichts raven weil lotus ein stinkender cheater ist? :)
und über cheater kann man schimpfen und drüber hin weg fegen wie man will ohne seine meinunghören zu wollen ;)
 
Sleepy raffts nicht tbh.

Fragt ihr und spekuliert net !

R4v3n
 
Peter war für viele zu direkt, so dass die Führung ihn rausgeschmissen hat?
 
frantic lébt ^^

by teh way : henne, es ist nix geworden mit der tusse, das bild in ihrem profile war schlimmer als die erfahrung das erstmal rotten.com sich an zu schauen
 
mein post war durchaus ernst gemeint, nur das mit dem win hack hab ich verdessen :S
 
Doomy said:
mein post war durchaus ernst gemeint, nur das mit dem win hack hab ich verdessen :S

omfg wie jetzt? ist er immer noch am cheaten oder was?
 
naja mit aceton hat er wohl kaum gecheatet glaub ich, aber das würde lotti's imenses selbsvertrauen beim spielen erklären- manchmal beim zocken wo er überhaupt keine ahnung haben kann "ja, kannst trozdem auf geben ich gewinne sowieso" ^^
 
lol wenn er wieda gecheatet hat fragt man sich doch echt wie dumm der junge eigentlich ist sich 3 oder mehr mal erwischen zu lassen
 
lol wie witzig....

ich habe levo geleavet und das freiwillig
Gründe:
- Leader ziehmlich inaktiv
- weder in cw noch sonst wo war Perpektive zu verzeichnen
- Inaktivität von anderen wird toleriert, von mir nicht
- keine Kritik egal in welcher Form und von wem wurde angenommen

Mehr sag ich dazu nicht, nein ich habe nicht gecheatet^^, ich habe ca 500 2on2s mit doomy und incredible gespielt, denke sie könnens beurteilen und wer nicht in der lage ironie zu verstehen zu onair schiel naja muss man nix zu sagen
 
oh man jetzt hast du alles zu nichte gemacht, wollte eine hetzkampaine starten ^^
 
Back
Top Bottom