MCLoTuS

OneOrTwo said:
lol wie witzig....

ich habe levo geleavet und das freiwillig
Gründe:
- Leader ziehmlich inaktiv
- weder in cw noch sonst wo war Perpektive zu verzeichnen
- Inaktivität von anderen wird toleriert, von mir nicht
- keine Kritik egal in welcher Form und von wem wurde angenommen

Mehr sag ich dazu nicht, nein ich habe nicht gecheatet^^, ich habe ca 500 2on2s mit doomy und incredible gespielt, denke sie könnens beurteilen und wer nicht in der lage ironie zu verstehen zu onair schiel naja muss man nix zu sagen
das ist deine sicht:)

ja sage ja sache ist geklärt :) es ging ja um meine gründe nicht darum wie ihr es seht :), denke auch dass das eine grundsatzfrage ist und deshalb sollten wir es einfach lassen:) btw GG @ esl

Ich mags wie immer NICHT, wenn Leute lügen.

LoTus halt dich an die Fakten, danke.

R4v3n

ja ravendann musst du schon deine sicht posten, sonst denkt jeder, dass was lotti meint...

- weder in cw noch sonst wo war Perpektive zu verzeichnen
Massig vorhanden, nur du hattest / hast diesbezüglich eine ganz andere Ansicht.
- Inaktivität von anderen wird toleriert, von mir nicht
Wir (eher Kassad and me) haben ein System extra deswegen aufgestellt - und am Ende des Monats wird sich das rächen.
- keine Kritik egal in welcher Form und von wem wurde angenommen
Naja LoTus egal welcher Form - pffff sorry.

lieber nicht und lotti hat 100% nicht gehackt in den 123412 2on2s die wir gemacht haben :) und sonst auch nicht er war immer ts :p

Nein, das waren meine letzen Worte dazu Inl1ne.

Ich sagte schon - Lügen hasse ich !

R4v3n

er lügt nicht, er schreib seine sicht der dinge, dann hast du ja nur gelogen beim balancing ;)

Über Balancing diskutiere ich hier nicht, weil eh alle Vorteile haben wollen und hier nichts los ist !
Könnt gerne hier oder da posten.
-----------
Und tbh er lügt, wenn er sagt, dass wir Inaktivität tolerieren würden !

R4v3n

Hat nicht jede Warheit seinen gewissen Standpunkt, den jeder anders
interpretieren kann, sodass die "eine, wahrhaftige" Wahrheit gar nicht
existiert und Lotte somit gar nicht lügen KANN:kek?

OneOrTwo said:
Mehr sag ich dazu nicht, nein ich habe nicht gecheatet^^, ich habe ca 500 2on2s mit doomy und incredible gespielt, denke sie könnens beurteilen und wer nicht in der lage ironie zu verstehen zu onair schiel naja muss man nix zu sagen

lol sry das ich solche witze gerade bei dir nit lustig find^^

Wieder ein rofl Thread mit rofl Aussagen mehr^^

Jeder hat seine eigene Wahrheit. Z.B.: Die eine sagen ich cheate, doch für mich war es nur ein Bug im Spiel :D

Aber es wurden die Themen Wahrheit und cheaten aufgegriffen, somit ist der Post nicht ganz fehlleitend Oo

Back