McDonalds: Siebenjähriges Mädchen fand Kondom in ihrem Happy Meal

Reaction score
0
Ein siebenjähriges Mädchen ging zusammen mit ihrem Großvater in eine neuseeländische McDonalds-Filiale, um dort ein "Happy Meal" zu bestellen. Bei der Begutachtung des beiliegenden Spielzeugs kam das Kind allerdings ins Staunen.
Ein Spielzeug, welches eigentlich zum "Happy Meal" gehört, wurde dem Kind nicht ausgehändigt. Stattdessen befand sich ein ungeöffnetes Kondom in der Tüte des Menüs.
Doch bevor das Kind das Kondom in Augenschein nehmen konnte, fand es der entsetzte Großvater. Ein Sprecher von McDonalds kündigte nun weitere Untersuchungen des Vorfalls an.

Na da bin ich ja echt Happy!

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=664915

Wär mir lieber als so ne Ronald Mc Donald Figur :D

Lööööööl :D

Was kommt als nexxtes? Ein Dildo? :D

OMGwie shockierend !!! Unfassbar ! Schrecklich!

Da wird sich nen Mc.D Mitarbeiter nen spaß erlaubt haben. Bestimmt kommt es in den Spätnachrichten -_-

Aber mal ehrlich das Kind hatte ein riesen glück das der Großvater so auf zack war!

War vielleicht eine Botschaft von den McDonalds Mitarbeitern an den Opa, weil sie dachten er hätte in seinem Alter noch ein Kind bekommen!

pfff und in meinem happy meal bekam ich nur son hello kitty figürchen.

wolle tausche?

Hätte nichts dagegen wenn es Gratis Kondome im Happy Meal gäbe, dann würde sich ein McDonalds besuch nach dem saufen gleich doppelt lohnen :eye

dann wärs kein kleiner spaß mehr sondern ein schwerwiegender lebensmittelhygiene-skandal.
ihgitt baaahhh

das hat irgendwie sowas wie das berühmte salatdressing beim dönerman, fast jeder weiß von einem angeblichen sperma-vorfall im salatdressing.. mythen sind toll *g*

Stehst du auf vollgespritzte Kondome in deinem Burger, oder was? :D

das mit der sperma-döner-sosse ist kein mytos!!!! in heilbronn war das wirklich so!!!!!

Back