MBF Übernahme

Mbf übernehmen

• Fair

Votes: 14 53.8%
  • Unfair

Votes: 12 46.2%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Mir ist es ned egal gewesen, weil sich das game dann so rauszieht, ohne dass sich im Wesentlichen etwas daran verändert hätte...

solange welche doppeln find ich es in ordnung das man sein m8 mit ein mbf hilft

Original geschrieben von mk1966
solange welche doppeln find ich es in ordnung das man sein m8 mit ein mbf hilft

lol never ist das in ordnung bei clan game wie gesagt ist es ok gibt ja nur eine möglichkeit und das nod mit hojacker mutant!aber 4er ffg ueberleg mal^^

die allianz ist nicht dazu gedacht, das man mcv tauscht....wäre es erlaubt hätte WW da eine extra taste für belegt ( das man mcv mit engs ohne allianz brechen, von seinem mate übernehmen kann)!!!

naja vielleicht auch nicht, ist ja WW. Die vergessen sowas sicher :D

Eigentlich gehts nicht um MBF tausch sondern wenn mann sein MBF verloren hat und sich selbst keinen neuen bauen kann,einen von seinem M8 bekommt .

Eigentlich gehts nicht um MBF tausch sondern wenn mann sein MBF verloren hat und sich selbst keinen neuen bauen kann,einen von seinem M8 bekommt .

toll aber jeder weiss was gemeint ist!

oder soll ich statt "mbf tausch" lieber "mbf von m8 becoming" sagen?

Last edited:
hehe leute das ist kein tausch den du da nennst du tauscht ja nix gegen in sondern du nimmst ein dadurch das du keinen mbf mehr besitzt oder warf mit tech !wie gesagt clan game ok ffg nicht ok!

Original geschrieben von Theslar
seid wann ist es nicht fair einen MBF zu übernehmen wenn mann selbst keinen mehr hat und auch keinen mehr bauen kann ???

was sagt das denn?

-- aber sicherlich ist das fair,

also eigentlich ist alles fair in TS, ausser man cheatet !

lol ich hab letzens ein ffg mit theslar sein leutz gespielt ,mein partner irgendson xxfunxx sendet mir ein mbf hoch zum tauschen irgendwie weil er nod ich gdi hatte ich nur wie wtf attack lieber anstatt mbfs zu bauen und irgendson fssturm13 wollte theslar auch ings senden als er tot war naja die bunkern und wollen dann auch noch mbf tauschen

getbanged fährt auch immer mit mbf zu mir und baut dann seine base auf....er meint das is sicherer wenn man zu 2 an einem Platz ist.

aber getbanged ich sag dir mal was (die Nachteile)

- Du verlierst Zeit
- Du gibst dem Gegner Zeit ( hat wahrscheinlich schon Base bis zur Mitte)
- Das Tib ist schnell alle

und kein Angriff bis dahin?
Ist doch klar das wir dann loosen :flame

hab auch schonma egwinnen als in in mitte gefahren bin und dort meine base machte ;)

Original geschrieben von biGuPweeD
lol ich hab letzens ein ffg mit theslar sein leutz gespielt ,mein partner irgendson xxfunxx sendet mir ein mbf hoch zum tauschen irgendwie weil er nod ich gdi hatte ich nur wie wtf attack lieber anstatt mbfs zu bauen und irgendson fssturm13 wollte theslar auch ings senden als er tot war naja die bunkern und wollen dann auch noch mbf tauschen

er wollte mbf habe ihm aber keinen gebaut oda ??? udn dein m8 war ein deppp:pp :pp

Und MBF austauschen das mann beides hat nod und gdi ist wirklich mist dann verlass ich das game omg getarnte fw ist ja mega ätzend oda ?? aber wenns ein gutes game ist warum sollte mann nicht seinem m8 einen mbf geben wenn er selbst keinen bauen kann ich finde wenn mann das game gewinnt wars ok ausser dein m8 ist ehh ne gurke und macht nix drauss :pp

Last edited:
lol grays da fahren ja die mbfs mir ueberschall oder war das keine speed money grays?

getbanged fährt auch immer mit mbf zu mir und baut dann seine base auf....er meint das is sicherer wenn man zu 2 an einem Platz ist.
gayasshmwovon schreibst du schon wieder nicestory kann mich da nich dran erinnern du behinderter -.-

ich wollte net wissen wie oft du ein game einfach so verlasssen hast :pp :pp

loooooooooooool ich lach mich weg :lach :lach

Getbanged fährt immer zu silent , yo hab ich auch schon gehört , is eh sicherer :o

Und wegen pat , der hat glaub ich mit mir gezockt , und als er sein mcv ausklappte in Mitte kam eh grad u have won !

Status
Not open for further replies.
Back