Mauern

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
guckt ma wie der alli am anfang seine mauern baut bin ma gespannt was ihr dazu sagt also mir ist das so neu :?
 

Attachments

  • Gucken.zip
    105.6 KB · Views: 18
is aber sinnvoll wenn man gegen sov spielt.
da man die mauern ja unabhängig von den gebäuden bauen kann, spart man zeit (in der zeit wartet man gewöhnlich ja eh nur bis die gebäude fertig sind). eine raff ist dann schon mal sicher. die 2. muss er dann nur noch bei bedarf bauen und das geht dann schneller als wenn er beide rafs zugleich einmauern muss.stattdessen kann er aber auch nen geschützturm bauen, der dann nur die eine raf ohne mauer schützen muss und nicht beide.
 
das mir auch klar aber guck ma wie schnell er die aufstellt der macht noch irg.-ein special :?
 
hab den video ned gesehen, aber denke es ist der mauer bug.

man baut 1 säule und dann ne 2te, bricht die 2te dann ab, doch die zwischenmauer bauen trotzdem weiter. dasselbe beim 3ten ect.

aber 1 säule muss man immer fertig bauen.

hab wegen sonen crap im esl match verloren >.>
 
wie jetzt? is bugusing inner esl erlaubt?
aber du hast recht...genau das is da zu sehen..hab das so schnell gar nicht geschnallt, da ich selber nie mauern bau und dachte der hat sich nur verbaut und löscht ein überflüssiges teil.
 
sind Mauern eigentlich wirklich so wichtig geworden?

ich mag solche statischen Elemente nicht, vllt. kauf ich mir dann doch eher dow2...

bzgl. Bugusing - so generell kann man das nicht sagen, das Bugusen beim expandieren wurde von der esl auch großteils toleriert, allerdings musste man diesen Bug nicht so umständlich ausnutzen
also tendenziell ists wohl eher nicht erlaubt
Protest einzulegen würde also nicht schaden - dann weiß man mehr
 
mauern werden überbewertet...

ich glaub ich spiel age of empires... da hab ich lehmhütten!
 
Das mit den Mauern ist seit 1.00 bekannt und wurde nicht gefixt -> ist also so gewollt ^^

Geld musste genauso so viel zahlen, es geht halt nur schneller
 
Das mit den Mauern ist seit 1.00 bekannt und wurde nicht gefixt -> ist also so gewollt ^^

Geld musste genauso so viel zahlen, es geht halt nur schneller

wow, 10c.

so kann man schnell angreifer blocken und sammler schützen ect. vorallem lästig wenn man mit tengus angreift...

@Predatory fish

bei meinem spiel war es spiel entscheident gewesen. ich hab danach zwar den fehler gamacht zu techen. aber ohne die mauer hätte er fast aufgeben müssen da kein geld/sammler.

seht selbst:
 

Attachments

  • vs monkey.zip
    132.5 KB · Views: 4
Last edited:
jepp mit mauern kann man z.b. gut seine sammler noch schützen oder viele angreifende einheiten in der mitte teilen oder sie einsperren xD wenn man es hinbekommt
 
mauern sind schon ne feine sache ^^ gegen drohnen und tengus ganz nützlich
 
naja ich sag mal so... die sammler können an den mauern vorbei rausfahren .. die tengus die drin sind, bleiben drin und die die draussen sind empfangen den sammler dann zwar aber die volle bandbreite bekommt der sammler halt nich ab..
 
ich finde die gegen tengus eig. eher schlecht weil wenn ein tengu drin steht fährste raus mit dem sammler aber wenn der tengu drin bleibt ist das nur unnötig streß den da rauszuholen und zeit ist ja bekanntlich geld
 
imba airrush ftw!? ofc! lol :D
aber man kann noch sagen teslaspule>wall! weil die schiesst drübba!
 
Back
Top Bottom