• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Materialschlacht verloren. Gegner unsichtbar?

Joined
Oct 19, 2013
Messages
25
Points
0
Gestern Nacht habe ich ein Spiel nach 25 Minuten verloren. War 'ne ziemliche Materialschlacht, fast hätte ich sein CC in die Zange genommen, hat knapp nicht geklappt, und dann kam der Monsterkonter und ich habe abgelost. No Problem, sowas passiert. Beim Schauen der Statistiken stelle ich fest, dass ich gar nicht gewinnen konnte, da mein Gegner mehr als 6.000 geerntet hat, während ich mit meinen 3 Suppy Centers gerade mal auf 3.5 kam. Materialschlacht war also keine gute Idee. Nur, und jetzt kommt es. Ich habe mit 1000 Sonnen gespielt und der hat ja nun den Vorteil, dass man billig und schnell aufklären kann. Jetzt meine Frage: Wie kann man sich denn unsichtbar machen? Weiß leider nicht mehr, welchen General der hatte. Glaube aber, dass nicht den Stealth General, sondern einen "normalen". Gibt es da noch 'n Trick, der mir entgangen ist? Greetz
 
Das Problem ist, dass du die Kommandozentrale nicht zerstört hast. Diese verdeckt alle Gebäude für den Spieler auf der Map, d.h. er hat wohl irgendwo weitere Expansionen gehabt die du aufgrund des CCs nicht sehen konntest.
 
Back
Top Bottom