Mastermind

Der Sinn des Masterminds ist ja nicht einfach Einheiten von A nach B zu teleportieren sondern von irgendwo auf dem Schlachtfeld Einheiten zu SICH teleportieren. Vor dem patch war die Reichweite höher aber jetzt werden die Einheiten nur in die Nähe des Minds geportet

also kann man irgendwelche einheiten zum mastermind teleportieren, egal von wo? :D

Aber bei mir ist dieses Viech irgendwie ziemlich schnell tot. Das find ich schade :|

Ja es schafft ein paar Einheiten zum Mastermind auch Tripods ;)

Du musst ihn nur rennen lassen dann erwischt man ihn fast nicht.

Ja es schafft ein paar Einheiten zum Mastermind auch Tripods ;)

Du musst ihn nur rennen lassen dann erwischt man ihn fast nicht.

ja doch eben schon... :( bei so kleinen maps wie redzone rampage seh ich den nutzen des masterminds nicht so hoch... aber bei grösseren maps schon eher!

Während dem Rennen dann auch noch teleporten, das könnte schon kompliziert werden *g*
Aber dann macht das mit dem porten natürlich um einiges mehr Sinn.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen was die Abkürzung vom Mastermind ist? MaMi :D

Während dem Rennen dann auch noch teleporten, das könnte schon kompliziert werden *g*
Aber dann macht das mit dem porten natürlich um einiges mehr Sinn.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen was die Abkürzung vom Mastermind ist? MaMi :D

Omg XD

oder MM -_-
ich hab grade im singleplayer was ausprobiert.. undzwar baut man 5 von den hässlichen ingenieuren.. einen MM und krabbelt mit dem in die gegnerische base und dorthin teleportiert man dann die ingeniere und kann die ganze base so ziemlich auf einmal einnehmen oO
überkrass das teil

echt wiederlich die taktiken......
also in nen längeren Spiel werde ich mir wohl angewöhnen anti Inf Türme bischen in die Basis zu stellen...

Ja man muss die Mami schon irgendwie sehen wenn sie versucht in deine Basis zu rennen, ich wollte gestern 2 mal bei jemandem reinrennen aber hat er jedesmal bemerkt, eigentlich komisch weil er es sehr früh gemerkt hat, hätte mal das Replay speichern sollen, aber die Mami ist einfach ein verdammt kleiner schneller Assi und schwer einzufangen, wie diese Spinnen die im Sommer manchmal im Zimmer rumrennen.

Also mir gefällt die Abkürzung besser, MM kann dohc keiner aussprechen :D

Mastermind ist extrem stark.
Werde mal paar Taktiken versuchen - fast Fast-Tech.

Also ich bleib auch bei Mami ... :wub

Nein ich finde man kann ganz wunderbare Dinge mit ihm anstellen

das ding ist eine scheiß kleine miß.... ein dummer mutant.

unglaublich wieviel feuer der aushält. und dann hüpft er da rum wie eine bergziege.

Er sollte genau so schnell und stark sein wie bei Generals der schwarze Lotus. Wenn er ein Gebäude einnimmt, sollte es mindestens 5 Sekunden dauern, damit man wenigstens ne Chance hat und er kann sich dabei nicht bewegen, damit man wenigstens den Hauch einer Chance hat, ihn zu erwischen.

Oder ganz anders: Das eingonommene Gebäude kann man nicht verkaufen. Das wäre eigentlich mein Wunsch. Der Sinn sollte beim Mami (lol) sein, dass er Einheiten und Gebäude kontrolliert, aber nicht seinen Geldbeutel damit auffüllt.

Das mit den Ingeneur-Beamen ist auch scheiße, vor allem man seinen Bauhof und wichtige Gebäude nicht mit ner Mauer schützen kann (wie ich die aus RA2 und den anderen alten C&C Games vermisse)

Man muss sich mal vorstellen: In RA2/YR war das Einheitenbeamen nur per Chronosphäre möglich (Superwaffe!!!) und jetzt reicht schon so ne kleine Mami aus.

Also nein, ganz übel overpowert, nicht nur anhand seinen Fähigkeiten, sondern auch in seiner Schnelligkeit.

Ist schon lustig wie die Nod/GDIler hier rumheulen wegen den Mastermind, obwohl Scrin zur Zeit schwächer ist als die anderen.

Na wir sprechen aber hier über *Mami*:ugly
der sollte halbwegs genauso gut/schlecht sein wie die anderen Commandos und nicht übertrieben.
Das Scrin vielleicht allgemein bischen schwächer sind, steht hier ja nicht zu debatte.

Finde auch Gebäude übernehmen ohne die Option sie zu verkaufen gut als Lösung.

ne so wie er ist ist er richtig..
das ist ein hero der muss auch hero gefährlich sein

Das Mastermind ist auf jeden Fall überpowert, denn man kann es kaum am übernehme hindern und erwischt es dann noch den bauhof und stellt direkt danebne dann son tech gebäude kann der scrin mitten in der Gegner base nen Mutterschiff spawnen lassen.
Habe 2-3ma probiert, klappt wunderbar, bis der gdi oder nod genug anti air hat, hat das mutterschiff die main platt gemacht.

Back
Top Bottom