Mastermind mit Sturmsäule

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Hab hier mal ein Scrin Mastermind Replay...
Finde die Strategie sehr lustig und viele sind darauf einfach nicht gefasst!
Obwohl sich viele aufregen und es als Noobstyle bezeichnen, finde ich es um einiges besser als das langweilige Tankgespame von GDI und NOD...
Grüßle SchumiNo1
 

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Abgesehen davon, dass dein Gegner ein riesen Noob war, ist das hier bei weitem nichts neues!
 
Bevor ich mir das Replay anseh, würde ich die Taktik gerne wissen die du anwendest.
 
joa doch ganz schön!

allerddings musst du zugeben war der gegner in n00b!!!

Naja auf jeden fall schöne taktik.

So etwas ähnliches kannst du auch mit gdi machen nur das der kommando die gebäude zerstört und nicht einnimmt.

naja auf jeden fall mal GL und HF für die zukunft

MFG [J.S.D]Commander
 
Ich denke er hat mit dem Mami ein Gebäude übernommen und dann ne
:scrinsc
sc daneben gebaut.

Aber wenn du schon bis Mami getecht hast hilft normalerweise EINE sc nicht mehr allzu viel *g*
 
Ich denke er hat mit dem Mami ein Gebäude übernommen und dann ne
:scrinsc
sc daneben gebaut.

Aber wenn du schon bis Mami getecht hast hilft normalerweise EINE sc nicht mehr allzu viel *g*

kommt drauf an ;)
was ich gerne mach ist bei nem aggressiven gegner, mit der mami vor der base ganz außen warten und wenn er net kommt seine exe angreifen, dort gibts dann ein kleines massaker und ich erobere in der zeit n gebäude, ruf ein mutterschiff und 2 sturmsäulen (wenn ich mit kran spiele, wenn net, werde ich i.d.R. nicht so viel geld haben) ... is schon recht lustig ^^

bin aber in letzter zeit garnimemr zu sowas gekommen ... vllt. ist dies auch echt nur gegen nicht so gute gegner anzuwenden, da man da schon n gutes stück geld aufm konto haben muss, was man als scrin net so oft hat :P
 
naja ist schon eine nette taktik als zugabe sozusagen.

Ich mache das gerne mit 2 Sonictürmen und einem Ingenieur im Transporter. Die reißen alles in der Umgebung ein sobald ich eine Gebäude habe ^^. Aber gegen wirklich gute Gegner ist es nicht Spielentscheidend aber schon ein Vorteil wenns klappt.

Mastermind ist halt perfekt für solche Attacken. Meiner Meinung nach zu schnell und zu gut gepanzert. Hält mehr aus als die 2 anderen commandos, kann nicht am boden festgenagelt werden (infantry legt sich zu boden wenn sie beschossen werden) und ist doppelt so schnell.

Fast mastermind mit den Sturmtürmen (oder wie immer sie heissen mögen) ist ziemlich böse vorallem auf maps mit weit auseinander liegenden Tiberiumfeldern!
 
Erstmal danke für die vielen Kommentare!
Hätte ich ned gedacht...
Nunja ich hirntoter habe aber leider das Falsche Replay hochgeladen...
Ich wollte eigentlich eins hochladen wo ich gegen einen mit... glaub 130-20 stats gespielt hab...
Da wars dann schon schwerer...
Klar hat man auch nich gleich das ganze Geld zur Verfügung, deshalb baue ich auch minimal Einheiten.. Deshalb bin ich dann auch bei einem Gegenschlag leicht verwundbar... aber wenn mans gescheid richtet, gehört einem schon die komplette Gegnerische Basis bevor es überhaupt soweit kommt :-)
 

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Ich bin echt etwas überrascht, wie schnell Scrin auf Maps mit blauen Tiberium zu einer solchen Attacke in der Lage ist (letzteres Replay verdeutlicht das). Vorallem wenn man bedenkt, dass es nicht gerade einfach ist zu einem derart frühem Zeitpunkt, den Mastermind, sofern er gut gespielt wird, aufzuhalten. Selbst wenn er aufgehalten wird, ist er in ein paar sekunden wieder neu auf den Beinen und bei der Geschwindigkeit auch schnell wieder in der Gegnerischen Base an einem anderen Ort, an dem der Gegner noch nicht (so schnell) dagegen verteidigt ist.

Ich werde mich heute mal etwas mehr damit beschäftigen um herrauszufinden was wirklich effektiv ist, auch zu einem solchen Zeitpunkt, den Mastermind Rush zu kontern bzw. aufzuhalten. Falls wer schon Ideen hat, kann er sie ja mal poster :P.

Gruß Cad
 
ok das ist ja wirklich arg wie schnell man zu nen Mastermind kommen kann. Man ist aber dann am Anfang ziemlich verwundbar. Die sturmsäulen sind auch ne coole Idee da man dadurch die gegnerischen Panzer schrottet.
Der :gdilogo hat sich Zeit gelassen und seine raff irgendwie komisch platziert. Als :gdilogo oder :nodlogo sollte man vieleicht wenn man die ersten 2-3 panzer hat ein bisschen scouten gehen. Falls er techt hat er schon mit diesen paar panzern probleme.
 
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