Master of Hearts

habs noch drauf
:D

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38.4 KB · Views: 22
Waynes Mutter gebasht :eek

Dann lernst du Sie kennen, die spielt auch ab und zu mal Hearts musst mal sehen ob du sie online erwischt.

hearts macht mal spass is aber nich so schön wie skat ^^
übrigens kommt am 12. august auf dsf die sendung grand hand! erste skatsendung im tv!!!

Irgendwie an Poker gedacht, als ich den Thread gesehen hab :P
Hearts :wub

Attachments

• nicehand.JPG
    nicehand.JPG
    224.2 KB · Views: 16
Das sieht mir nach Texas Hold Em aus ;)

EDIT: Ups, hatte net refresehd^^
EDIT2: btw nice flash :D

Last edited:
jop mir auch...das dümmste poker was es gibt ^^
für absolute vollnapps
weils einfach jeder in 20min versteht
dann noch 20 spieltaktiken und man kann sich profi nennen ^^

Man merkt wieviel Ahnung du davon hast :) 8 aus 10 Spielern verlieren Geld bei Poker, so einfach kann es doch nicht sein ;). Können gern mal 50-100$ headsup spielen, einfach PM, danke.

Itchy said:
Man merkt wieviel Ahnung du davon hast :) 8 aus 10 Spielern verlieren Geld bei Poker, so einfach kann es doch nicht sein ;). Können gern mal 50-100$ headsup spielen, einfach PM, danke.

20% können
80% glück

mehr isses nich...habe genug ahnung von kartenspielen auch davon!
ich biete dir im gegenzug ne runde skat an

Last edited:
Spielt ihr da um echtes Geld?
Naja Online Poker ist dabei ja nicht so herausfordernd, weil man da die ganzen Mimik und Gestik Dinge garnicht beachten muss oder kann von daher ists da echt fast reine Glückssache...

Klar ist das echtes Geld, Poker ohne Geld macht keinen Sinn. Werde die Diskussion hier allerdings auch beenden, ihr habt beide mit absoluter Sicherheit nie Poker auf einem höheren Niveau gespielt. Es gibt Leute die gewinnen jeden Monat ein hübsches Sümmchen Geld damit, haben wohl alle nur eine lange Glückssträhne :)
Wenn ich schon etwas höre wie 20 verschiedene Spieltaktiken beim Poker :D

Back