MARV = FAIL

naja, ich denke eher das es ein zeichen dafür ist, dass ein marv als anti gegen jugger versagt^^
 
Ja Juggers Rocken wenn man noch ein paar Tropper mit update und Antiair hat und das gut managen kann hauen die alles weg.
 
er hat es ja in combo mit juggs versuch ich hab ehr nen paar air units und viele juggs die hauen mehr rein als seine combo ich hätte auch viele andere sachen machen können comanndo z.b oder inf die hätten genauso gerockt ...
aber ich hätte dann halt nicht so viele juggys ^^ wie man schön sehen konnte hatte ich die ganze zeit eig keien kohle ^^
 
weiterhin sind epic-einheiten sowieso etwas überbewertet, man kann halt mit einem mienenteppich von nod denen 75% abziehen, 5 strahlenkanonen und tot isses
 
weiterhin sind epic-einheiten sowieso etwas überbewertet, man kann halt mit einem mienenteppich von nod denen 75% abziehen, 5 strahlenkanonen und tot isses

Zum Glück lässt jeder seine Epic über die Minen fahren.
 
setzt das feld auf die epic einheit... oder wie mein kumpel sagen würde:
"schmeiß es hinter das MARV/HEXAPOD/REDEEMER, wenn er abhaut muss er dadurch und schwupp isses schrott"
 
Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis oder 2 Flammenwerfern.
 
kann man machen wie man will aber nen marv is garantiert nicht dafür geeignet ^^
der is viel zu lahm für sowas ...
lieber aa und rigs und 1-2 juggs hinterher schicken das rockt xD und dann einfach langsam vorsetzten und die die gammelunits deffen lassen perds ect
 
Zum Glück lässt jeder seine Epic über die Minen fahren.

auf jeden fall xD ihr fahr auch immer drüber, rockt doch. Der feind soll seine credits doch nicht umsonst ausgeben sage nur fairplay :p
 
Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis

Wer Ingis in seine Reedemer füllt, ist ein nOOb.

Der Reperatur Effekt ist es nicht wert.

Das sind einfach die Leute, die ihre Units stundenlang nutzlos rumstehen lassen, mittem im Nirvada.

Und dan denken sie das heilt :z

2 Flames oder 2 Racketen, alles andere kann man vergessen.

Außer bei MoK, da fülle ich ihn immer mit einem Rocket und einem Tiberium Trooper.
Dan werfe ich die Mienen hinter feindliche Armeen, schalte mit hit&run angriffen die anti-stealth Units aus und er geht flöten.

Da gibt es keine Flucht.

Aber das sind nur einige alte Ideen, in KW bin ich ein leichtes Futter :santa
 
o.0 gibt nichts geileres als nen marv mit 4 ingigs und 5 juggers hinten dran.dann noch 2-3 sniper dazwischen für stealth-detect und anti-inf und du fräst dich förmlich durch den gegner. und nen redeemer mit einme ingi ist auch günstig.wnen du dich dann doch zurück ziehst, so heilt er sich schonmal bisl (z.b. um nicht von einzelnen pits oder orcas etc doch noch abgefangen zu werden).auf jeden fall sind ingis tausend mal besser als rockets in der epic.
 
genau ... ich poste bei gelegenheit mal nen paar reps wo man den hit and run sehr gut sieht ohne die ingis drinne is das unmöglich natürlich macht man sowas bei desy ...da es da immer zu battels bei den feldern kommt und man die fähigkeit von dem redeemer tötlich ist ^^
 
Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis oder 2 Flammenwerfern.

meinst du damit dass ich hinfahre etwas kille und abhaue? nein, ich meine den punkt wo du die epic einheit auf den gegner schickst und merkst "scheiße die geht drauf" also ziehst du sie zurück, und das geht schlecht mit nem mienenfeld im rücken!:anime
 
Hit & Run nicht wirklich. Eher Hit & Dead, weil die meisten mit ihren Stealth Redeemern durch die Base laufen und soviel Gebäude wie möglich zerstören wollen egal ob der Redeemer drauf geht oder nicht. Ist einfach lame aber was solls. Stanks sind Hit & Run Units.
 
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