Martyr

rob lewis hat das zum afghanistan krieg gemacht. ich finds aber trotzdem noch lustig. new abortion is auch geil ;)

jo. rob lewis is einfach crazy.

aber viele von seinen animationen sind NURNOCH geil. mein favourit is "Tony Rawks Stickdeath Skatepark Pro"

Ist gut gezeichnet und so aber die msg ... naja dont listen to rock music ^^

Geschmacklos :nono

@Traxx kann es sein, daß dich der Krieg ziemlich bewegt ? Du hast dazu nämlich schon ein paar Threads in ein paar Tagen aufgemacht - ungewöhnlich für dich.:o

Original geschrieben von stefros
Ist gut gezeichnet und so aber die msg ... naja dont listen to rock music ^^

LOL? ROCK MUSIC? das is HEAVY METAL. kein rock.

rock is bon jovi oder roxette. aber slipknot mit rock vergleichen.. :nono das geht nicht

löl, slipknot mit heavy metal vergleichen *wegrofl*

:? wasn nu :?

Naja is doch eh alles das gleiche .

Ich weiss es ist Krieg, tut mir leid mir gefällst auch net sonderlich hätte vorher bestimmt drüber gelacht, aber vielleicht finden es einige trotzdem noch lustig

finde über soetwas gehört nicht einmal gelacht wenn kein krieg ist !

genau deswegen passieren sachen wie diese

man findet sachen lustig und vergisst was einmal passiert ist ...

-_- finds lahm. Es berührt mich in keinster Wiese,weder erschüttert es mich,noch machts mich glücklich...

finde es absolut scheisse und gehört hier nicht rein, man sollte das hier schliessen um auch die jüngeren user zu schützen.

traxx finde das hier scheisse von dir.

Original geschrieben von TraXX
...Ich weiss es ist Krieg...aber vielleicht finden es einige trotzdem noch lustig...

ja stimmt,es is krieg,aber ich hätte des au vorher irgendwie net lustig gefunden...:eek2

ich finds unlustig und echt scheiss unpassend zur zeit,hätte von traxx mehr fingerspitzengefühl als cheffe erwartet,finds echt scheissssssssssssse :nono

Back