• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mars 2000

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Mars 2000 ein Spiel das als Mod anfing und sich nun auf der Unity Engine als eigenständiges Projekt versucht, man in letzter Zeit spritzen die Teile wie Pilze aus dem Boden.
Soll ein geistiger Nachfolger der Originalen C&C und Dune RTS Spiele sein.



Hoffnungen auf ein Spiel der Alten Schule wie bei Westwood Studios mache ich mir nicht mehr.
Bis jetzt ist doch jeder Projekt eigentlich im Sande verlaufen.
Sieht zwar so aus wie ich es mir schon seit Jahren wünsche , aber ich möchte mich da keinen falschen Hoffnungen mehr hingeben.
Bei dem Projekt vermisse ich definitiv noch Soldaten.

http://mars2000.com/about/

https://www.youtube.com/watch?v=cbvawlhdf1E&safe=active


Musik und Sound sind schon mal OK.
http://mars2000.com/media/

Hier Screen Shoots und Concept Art.
https://vk.com/mars_2k


3 Fraktionen.
Fraktion mit Schweren Panzer die wie Harkonnen aussehen mit einem Ultor Logo.
altmars.jpg

Haus Atreides als Weltraum Polizei.
tremor.jpg

Roboter. Die einen doch sehr Stark an Ordos Errinern.
JPXH_Y07Qh8.jpg
 
Echt sehr stark an Dune angelehnt, was ich cool finde. Denke aber, dass da zu 100% nichts drauß wird :)
 
Back
Top Bottom