- Joined
- Aug 3, 2001
- Messages
- 14,969
- Reaction score
- 0
Grüß Gott!
einige wenige TS/FS-Spieler dürften bei dem Mapnamen aufhorchen: 4 Continents.
Die beliebteste und verhassteste Map aus diesem Spiel.
Ich gehöre zu den Liebhabern dieser Map, dass ich soooooooooo geile Spiele auf ihr hatte... einfach herrlich.
Nun wunderte ich mich, dass noch niemand diese Map für TW kreiert hat.
Daher wollte ich mal einen Mapper fragen, ob er nicht mal Lust und Zeit hätte und sein können unter Beweis stellt und sich an dieser Map versucht.
Für all diejenigen, welche die Map nicht kennen, gibts im Anhang ein kleines Bild, wie der Aufbau der Karte in etwa war.
Dazu noch einige Ideen und Anregungen meinerseits:
- Die Map muss richtig groß sein!
- Brücken sollten nicht zerstörbar sein
- 2 (!) EMP-Stationen für jeden Spieler. Ohne EMP wäre man auf dieser Map in TW hoffnungslos Unterlegen. Durch den relativ kleinen EIngang und viel zu starke T3 Def wäre es fast unmöglich, die Basis zu knacken. Daher braucht man eine EMP, um die Verteidigung oder Energie oder whatever lahm zu legen.
Was man in der Mitte platzieren könnte, ist mir egal. Ob ein gigantisches blaues Tibfeld, Tibspike, nen Exepoint, zivile Gebäude... ka. Man sollte aber nen Anreiz geben, um aus der Base rauszukommen.
Ich würde mich über Anregungen, Ideen, Kritiken freuen, aber vor allem darüber, wenn einer die Map machen könnte
Mfg René
einige wenige TS/FS-Spieler dürften bei dem Mapnamen aufhorchen: 4 Continents.
Die beliebteste und verhassteste Map aus diesem Spiel.
Ich gehöre zu den Liebhabern dieser Map, dass ich soooooooooo geile Spiele auf ihr hatte... einfach herrlich.
Nun wunderte ich mich, dass noch niemand diese Map für TW kreiert hat.
Daher wollte ich mal einen Mapper fragen, ob er nicht mal Lust und Zeit hätte und sein können unter Beweis stellt und sich an dieser Map versucht.
Für all diejenigen, welche die Map nicht kennen, gibts im Anhang ein kleines Bild, wie der Aufbau der Karte in etwa war.
Dazu noch einige Ideen und Anregungen meinerseits:
- Die Map muss richtig groß sein!
- Brücken sollten nicht zerstörbar sein
- 2 (!) EMP-Stationen für jeden Spieler. Ohne EMP wäre man auf dieser Map in TW hoffnungslos Unterlegen. Durch den relativ kleinen EIngang und viel zu starke T3 Def wäre es fast unmöglich, die Basis zu knacken. Daher braucht man eine EMP, um die Verteidigung oder Energie oder whatever lahm zu legen.
Was man in der Mitte platzieren könnte, ist mir egal. Ob ein gigantisches blaues Tibfeld, Tibspike, nen Exepoint, zivile Gebäude... ka. Man sollte aber nen Anreiz geben, um aus der Base rauszukommen.
Ich würde mich über Anregungen, Ideen, Kritiken freuen, aber vor allem darüber, wenn einer die Map machen könnte

Mfg René


