MapTestAbend CSS

Reaction score
0
MapTestAbend CSS

Hallo liebe CSS-Spieler :-)

Am Samstag, den 08.10.2005 findet ein Map-Test Abend bei den [fUn]-Gamers statt.
Offizieller Start wird so um 20:00 Uhr sein. Der Server wird jedoch schon ab 18:00 präpariert sein, so das ihr euch die Maps im Vorfeld schon mal anschauen und/oder downloaden könnt.

Server: 62.75.224.179:27015

An diesem Abend werden wir 2 Counter- und eine Defuse Map antesten

Diese sind:
cs_schweden_final
cs_twilight
de_avelia_beta 1

de_avelia001.jpg

cs_schwedenfinal001.jpg
cs_twilight001.jpg

Durch einen superschnellen Downloadserver entstehen kaum Wartezeiten, so das man keine Angst vor den Custommaps haben muss.

Wer eine langsamere Leitung hat, kann sich die Maps auch schon gerne im Vorfeld von unserem Downloadarchiv ziehen, so das gar keine Wartezeiten entstehen
Entsprechende Links findet ihr ohne lange suchen zu muessen direkt in den News

Gerne koennt ihr dort auch Vorschläge für den nächsten MapTest Abend hinterlassen.
Denn schliesslich wollen wir Spass mit euch zusammen haben.

Auch wenn ihr ausserhalb dieser Zeit gerne mal eine CustomMap spielen möchtet, seit ihr immer gerne willkommen.
Wir haben immer über 250 CustomMaps an Bord, aeh Server :)

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
CSS-Public: 62.75.224.179:27015 / CSS-Clan: 62.75.224.179:27115

Nicht vergessen.
Heute abend um 20:00 Uhr gehts los.

Viel Spass wuenschen euch eure [fUn]nys.

mal sehn... vielleicht kann ich die mumler ja überreden euren server zu fluten...

wieviel slots hat euer server?

hmmm samstag 20 uhr =/ da ist eigentlich partytime.... aber wenn ab 1 uhr+ ein paar betrunkene mumler gebraucht werden sind wir dabei ^^

Springmaus said:
mal sehn... vielleicht kann ich die mumler ja überreden euren server zu fluten...
wieviel slots hat euer server?
Soviel wir brauchen :-).
Ich hab erst mal 40 frei gegeben. Viel mehr macht bei den Maps keinen Sinn. Sonst steht man sich nur im Weg.

Wenn das Interesse ausreichend ist, kann ich auch gern mal einen Abend mit einem 64er und 3 schoenen grossen Maps machen :-).

Back