• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maps.

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Gerade die maps angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass das Finale auf dust devil gespielt wird. Sollte man den Chinaspielern nicht auch ne Chance geben? Mit der derzeitigen Balance ist es schlichtweg unmöglich für China gegen GLA auf dust devil zu gewinnen. Sollte man nicht besonders im Finale auf eine faire map zurückgreifen (North America, TD, o.ä)?
 
Ja für mich ist das kein Problem, als Chinaspieler wär ich da schon ein wenig angepisst.
 
Tjo, das ist leider immer ein Problem, China ist immer relativ am Arsch.

Aber gut, dass du das ansprichst.
 
Stimmt hab auch mit China verloren :p

Aber du hast es doch mit inf noch recht gut gepackt gg gla TBH
 
weil lotus sich falsch angestellt hat......
ich finde Itchy hat recht, bei der Map wahl sollte es auf jeden fall im Finale eine etwas ausgeglichene Map sein.
 
Wieso denn nur im Finale ?

Dackel und Itchy haben von sich aus TD und Random gespielt denke ich mal.

Itchy hat vollkommen recht - zumal es hier kein Army-Lock gab !

R4v3n
 
Weil das Finale die wichtigste Runde ist?

(TD war loserpick glaub ich, und random haben sie sich geeinigt denke ich mal)
 
mal was anderes wie kann man sich hier einen eigenen avatar hochladen bei mir sind bloß vorgegebene
 
Back
Top Bottom