Maprevealer entlarven leicht gemacht

Status
Not open for further replies.
omg ich sags net und du machst gleich alle schlau omg
sag doch auch gleich wo mc gibt pfffffffff

joi ich machs wie zeth einfach spieln als waer man offen :) und es hilft zumindest gg die gaengigen newbie cheater :) und wenns dann mal wieder kein screen gibt weil rechte(!!!!) seite der tastatur net geht einfach ein rofl und weiter spieln vielleicht gewinnt man ja hihi also nich den spass verlieren das game is zu schoen ...... u2 auch mit lod kommt da nie ran das wird zu schnell laaaaaaaaaaaaangweilig

hmm gestern gingen 2 spiele total lahm bei mir vor allem am anfang....dann kam irgendwann nach 40 oder 50 min reconn (als die halbe map von mir zugebaut war)
im ersten spiel stand "plays"
im zweiten spiel habe ich trotz reconn irgendwie gewonnen...allerdings zaehlte ich nach dem erscheinen des fensters "anschlussfehler" bis 20 und drückte dann auf weiter...weiß nicht, ob es daran lag..jedenfalls funzte das auf ar2, wenn einer reconn machte, weil er mit der zeit chancenlos geworden ist...

..hat aber gar nichts mit mapreveal an sich zu tun aber egal :-)

ne, das ist alles Schwachsinn
sudnevo hatte früher langsames PC und bei uns laggte es immer erste paar Minuten und danach lief es gut.

hmm die 2 spiele waren im allgemeinen sehr lahm..am anfang besonders .....sonst sind die games bei mir ziemlich flott....

der game speed richtet sich nach dem langsamsten pc. also du kannst noch son schnellen pc haben wenn dein gegenüber mit nem game boy zockt, das spiel lagggedddd

ne was er eigentlich mit dem lagen sagen wollte ist das das game anfängt und schnellen speed hat und plötzlich lagt es für 2-3 sek dann wieder schneller speed ja das sind die newb mapper
100 pro

und das hat nix mit nem langsamen pc zu tun

ya gj leowolf wir wissen ja kennst dich ja am besten mit cheats aus gell?reconner?

biGuPweeD said:

lol:smokin: by?

ya der akaudie ist schon richtiger ruler akaudie=getbanged lof clan er sagt immer zu mir los komm 1on1 offline huhu?

ich wusste eh schon immer dass da was dran ist das du cheatest patrick.... die ausrede lass ich jetzt net gelten....

cncsturm said:
is totaler schwachsinn., mit dem laggen das man cheatet

na dann quatsch mich mal wenn du in der lobby bist wir machen 2 games
in einem davon mach ich map an wirst dann sehen was er meint
und glatornet du kind merkst du nit das dir keiner recht gibt das ich recone kannst es langsam sein lassen der bart wird immer länger solltest ihn mal rasieren

omg hört auf bs zu labern closed

Status
Not open for further replies.
Back