joi ich machs wie zeth einfach spieln als waer man offen und es hilft zumindest gg die gaengigen newbie cheater und wenns dann mal wieder kein screen gibt weil rechte(!!!!) seite der tastatur net geht einfach ein rofl und weiter spieln vielleicht gewinnt man ja hihi also nich den spass verlieren das game is zu schoen ...... u2 auch mit lod kommt da nie ran das wird zu schnell laaaaaaaaaaaaangweilig
hmm gestern gingen 2 spiele total lahm bei mir vor allem am anfang....dann kam irgendwann nach 40 oder 50 min reconn (als die halbe map von mir zugebaut war)
im ersten spiel stand "plays"
im zweiten spiel habe ich trotz reconn irgendwie gewonnen...allerdings zaehlte ich nach dem erscheinen des fensters "anschlussfehler" bis 20 und drückte dann auf weiter...weiß nicht, ob es daran lag..jedenfalls funzte das auf ar2, wenn einer reconn machte, weil er mit der zeit chancenlos geworden ist...
..hat aber gar nichts mit mapreveal an sich zu tun aber egal :-)
der game speed richtet sich nach dem langsamsten pc. also du kannst noch son schnellen pc haben wenn dein gegenüber mit nem game boy zockt, das spiel lagggedddd
ne was er eigentlich mit dem lagen sagen wollte ist das das game anfängt und schnellen speed hat und plötzlich lagt es für 2-3 sek dann wieder schneller speed ja das sind die newb mapper
100 pro
na dann quatsch mich mal wenn du in der lobby bist wir machen 2 games
in einem davon mach ich map an wirst dann sehen was er meint
und glatornet du kind merkst du nit das dir keiner recht gibt das ich recone kannst es langsam sein lassen der bart wird immer länger solltest ihn mal rasieren
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.