Map Vorteile

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Mar 7, 2007
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Hallo

Ich habe gehört, dass einige Rassen erhebliche Map vorteile haben sollen. Nun nimmt mich wunder wo diese den Stecken?

Map?
Rasse?
Grund?

Grz ggib
 
Dustbowl > Nod vs GDI
Der GDI kriegt wenn er gut spielt beide Spikes recht problemlos (Bunkerfähigkeit sei Dank).
 
PP Nod vs GDI

GDI Pitbulls sing auf grossen maps stark, da sie schneller und günstiger als Scorps sind...
Auch können die seine sammler enttarnen und flugeinheiten bringen auch nichts gegen die
 
2on2 Battle for Middle Egypt eignet sich recht gut für NOD weil da der Def Bonus zu tragen kommt wenn er sich mittig festsetzen kann.
 
Tournament Tower

GDI > Nod/Scrin

Enger Bauplatz und kaum Bewegungsmöglichkeit => ideal für Sonic Emitter => gegen air helfen Pitbulls
 
Pitbulls sind günstiger als Scorpions? lol?
woher beziehst du denn deine Infos, Finsher?

ich frag mich auch, was der Def Bonus von Nod sein soll, na gut^^

auf großen Maps mit Tib.-Türmen in der Mitte gewinnt Scrin durch den Buzzer Turm Verkauf
 
ok, sorry, hab mich geirrt, mein Fehler, kriegst dafür auch ne positive Bewertung als Entschuldigung ;)
dachte Pits kosten auch 800, sonst habe ich auch alle Preise und Namen von Units und Gebäuden drauf... dass der MG Walker 700 kostet wusste ich, aber das Mot kostet ja auch nicht 700, naja, egal
800 wär wohl der bessere Preis^^

wichtig ist aber auch dass die P. schnell Gebäude zerstören können, sollten sie erst die Mörser haben, erst recht
sind halt ne typische hit and run Einheit die gegen jeden Einheitentyp bis auf schwere Panzer effizient sind
 
ich frag mich auch, was der Def Bonus von Nod sein soll, na gut^^
Ich hab die Erfahrung gemachd das NOD Defence mit Abstand am schwersten zu knacken is, wenn se richtig eingesetzt wird. Obis mit Beamcannonz ham große Reichweite und Druchschlagskraft. Standard Def besteht aus 3 Einzeltürmen und man kann Teils 2 Reihige Verteidigunglinien aufziehen und den Basisturm weiter hinter verlegen, ( oder um die Ecke ) wo er nicht so leicht zu treffen ist. Dazu noch Die ganze Def un Pp tarnen - so muss man erstmal nah genug ran, was Teils zu herben verlusten führt. Und da bei B4mE alle 4 Eingänge zugebunkert werden können, kann man auch ned einfach die PPs ausschalten.
 
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