Map Hack 100 %

So habs auch gewacht,und schließe mich der meinung der anderen an,das ist der verdächtigste fall von Mh den wir hier je hatten!!!
Mit Ts kannst ihn nie so leiten das er genau trifft,nie und nimmer,da muß schon alles gut gegangen sein und soviel glück gibts net,ehrlichgesagt ne saudumme aktion!!!

mfg

:umleitung

Original geschrieben von Lappen
wenn da per gamevoice gesagt wurde "jetzt drück bumm^^", dann war's auch cheaten.

ihr wisst ja, wie kritisch ich mit cheat - vorwürfen umgehe und stets betone, dass alles rumgesabbel zu unterbleiben hat, sofern die schuld nicht vollkommen klar ist.

Hannelore ( dürfte auch von GSE sein, denn die nutzen immer so blöde fake nicks)

.lol widersprichst du dich da nicht etwas?:zzz

Original geschrieben von edelbaum Punktgenau trifft...

:pp :nono

jetzt geht's aber los was eine Kinder kacke Leute werdet erwachsen und benehmt euch entsprechend.

1. alle Beiträge lesen!:deal
2. Replay 5 mal ansehen!
3. nicht nur auf Lotus und burton schauen, sonder auf den gesamten Spielverlauf!

was sollte blau den noch anderes bauen wie Lotus? das JimPanse auf Lotus achtet ist doch wohl normal.

PS. Gamevoice hat lange nicht so eine hohe Verzögerung wie TS

sprich doch mal klartext statt da diffus rumzuzitieren.
was möchstest du denn jetzt genau zum ausdruck bringen? dass da kein M H verwendet wurde? weil das wär ja schon ganz lustig... und ich mag humor

Wer lesen kann ist klar im vorteil:pp

Last edited:
Hab´s mir nu auch mal angeschaut. Die Aktion mit Burton hab ich gar net so recht gesehen, hab nur auf Lotussi geachtet.

Das erste mal, wo die Lotus gekillt wurde, das kann (mit viel gutem Willen) Luck gewesen sein. Aber das zweite Mal ist dafür um so deutlicher!

ergo: 100% MH!!!

@ Heiko: Looooool....komm erstmal klar, lern dich vernünftig auszudrücken und vorallem: lern mal zu posten :wand

kann den mal einer stopppen? is ja völlig seltsam, was hier ankommt :eek2

lölz wie arm

aber btt.: das war ja wohl so ziemlich mh, soviel luck kann keiner ham, ausserdem sagt ja so ziemlich jeder hier, dass es mh war, bis auf ein paar dummschwätzer

@unsern freund heiko: es heißt quitter

wenn ich nur auf Lotus und burton achte würde ich auch fast sagen das mh im spiel war vor allem ziemlich merkwürdig wie die dritte Lotus drauf geht, aber achtet doch mal auf den gesamten spiel verlauf da muss die Hannelore ja ziemlich blind gewesen sein mit mh .lol

@hhg werd erwachsen und benehm dich entsprechend.

Last edited:
100% maphack auser wenn jemand in ts oder einem andren prog vorgesagt hat, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. denn man kann das so genau net sagen wo die lotus ist das der sein vierling sprengen kann und die lotus dabei noch trifft!

Ey Heiko laber hier keine Scheise!!!!!!!
Ich könnt kotzen wenn ich deine Beiträge hier lese.
Das ist schon mehr als 100 % MH!!!!
Deine dummen Ausreden kannst dir sparen.

Original geschrieben von Heiko
@hhg werd erwachsen und benehm dich entsprechend.

diesen rat solltest du dir zu herzen nehmen, die meisten deiner beiträge sind auf dem niveau eines... nunja

ausserdem, wenn hannelore so dumm ist und sogar mit mh mist baut, selber schuld

p.s. es heisst benimm (als kleinkind, das ich laut deinem post bin, kann ich mir das net verkneifen)

Wer sich das Replay genau (und vor allem, häufiger) angeschaut hat,
wird sich dem Gedanken des Cheatens (Maphack) nicht entziehen können....
Ist zwar traurig - aber leider kommen Einige ohne Trainer nicht mehr
weiter....:nono

@hhg:
Ignorier doch Heiko einfach, wenn dir seine Posts nicht gefallen;).
Scheinbar weiss er nicht, worum es hier überhaupt geht - ist doch schon
ärmlich genug für ihn:lol

@Heiko:
Bitte, auch wenn es ein wenig an Arbeit bedarf:
Lies dir den Thread nochmals genau durch, schau dir das Replay ein paar
weitere male an, denke nochmals sehr genau über alles nach und dann,
aber auch nur dann, wenn du dir wirklich sicher bist, poste hier deine
Meinung:D!

Solltest du dir dennoch sicher sein, dass kein MH benutzt wurde, können wir uns
sicher sein, dass du leider keine Ahnung von CCG hast.

PS: Wenn ihr persönliche Differenzen habt, nutzt doch die nützliche Option die
man PM (Private Message) nennt - würde uns hier einiges ersparen:top.

@ heiko
kann es sein das du noch in drei anderen clans bist??
ich hab vor ner woche mit IHF|Jimpanse gespielt. er hat sich genauso kiddie mäßig aufgeführt wie du.
jedenfalls haben wir gezoggt und unsere gegner waren nuke und inf. ich hab nuke gespielt und jim tnt. ich will mit ersten panzern in die base vom gegner aufeinmal sagt jim "pass auf der kommt mit helix". ich wunder mich woher er das wissen kann und aufeinmal kommt ein helix angebraust. ich hab mich das ganze spiel gefragt woher er das wissen konnte , spähdrohn hatte keiner (ist ja klar) und ich hatte noch nichts aufgedeckt .

ergo: MAPHACK!!!

öhhh ja das ist wohl so ziemlich einer der dümmsten posts überhaupt, falls er ernst gemeint ist, y22rapier, da cheater hier eh gleich gebannt werden und das verlinken zu cheatseiten auch nicht erlaubt ist

Ich denke das Thema ist durch.
Bevor hier noch solche dummen Äusserungen kommen, close das Thema, Taktik.

Original geschrieben von y22rapier
hat schon eiener ein gefunden??

Oh bitte, kann man den Thread hier nicht mal schliessen?
Und vielleicht mal y22rapier verwarnen?
Das Thema ist schon durchgekaut und ausgespuckt worden.

Taktik, mach was, bitte...

Back