Maodi is back!

thx :)

ist schon irgendwei ein anheimelndes gefühl, als alte TS-hasen begrüst zu werden...so schön nostalgisch :) geil!

mmh, als mod im subforum setzt mal rrutk und mattguck ein. wäre super.
 
Last edited:
XWIS

Ich glaub ich war länger weg als ich dachte ...

Wie läuft das denn jetzt mit den clans z.B. ?
Ich bin nicht mehr in meinem clan, er existiert aber mit Mitgliedern drinne ?!?!

Könnte man mir mal erklären wie das jetzt abläuft hier - wer ist in MaoDi, wie kommt man da wieder rein und wer z.B. managt ihn - gelten meine alten adminpass noch was oder wie ?

Danke,

MattGuck
 
http://xwis.net/ts/xwi/

Der Xwis-TS Clanmanager (du musst den Clan neu erstellen) Ist alles auf einem neuen Server nämlich XCL und nichtmehr Westwood Online.

Einloggen bei TS alles wie gehabt, wenn du das erstemal mit Nick PW Kombination online gehst, dann wird diese Kombination deiner Seriennummer zugeordnet, also dieser Nick auf dem Server erstellt.

(btw. Glück das ich hier reingeschaut hab, die Frage steht nämlich im falschen Forum ^^)
 
mmmh, da da leutz drinne sind, der clan aber seit 1 jahr inaktiv ist, wird man ja wohl irgendwie das adminpasswort bekommen, oder?
 
XWIS

Hi, danke für die schnelle Antwort !

Trotzdem noch eine Frage - irgendjemand spielt mit meinem alten clan - ist ja auch in Ordung - dennoch hätte ich gerne das admin wieder bzw. würde mal wissen wer jetzt admin ist ?! Kann mir jemand helfen ?

MattGuck
 
freut mich mal alte ts hasen zu sehn ausser stef :p und die üblischen leute

Ne, stef ist zwar alt, aber ein Hase ist er nicht...eher....ein Faultier! Ja, stef ist ein altes Faultier. So passt das :D
 
Uhm ihr könnt im bei strike-team.net fragen, ob der Clan ne email zur Kontaktaufnahme angegeben hat (ich seh jetzt im profil nichts) --- aber generell werden sie Clans nicht auf neue Besitzer umschreiben. :/
 
Den Clan hat schon irgendein Schurke aufgemacht um sich mit eurem Namen zu schmücken, schaut einfach in die Memberliste ob ihr jemanden kennt.
 
hmm
cinubrain und
fellbach

kommen mir doch ziemlich bekannt vor...

Finde nirgends wo man die kontakten kann...

MattGuck
 
Such mal in der Memberliste vom UF nach den Namen die da drin sind, findest du oben unter "Benutzerliste", da müssten dann auch Kontaktmöglichkeiten stehen, zur Not email ^^
 
Also ich denke Olaf wird da nichts machen(können), aus Datenschutzrechtlichen Gründen ^^
 
Hmm, ich sag hier auch mal hallo :) Mit Mattguck schon gesprochen, aber hier nochmal ein herzliches Re kommen *g*

Ich sehe immer mehr alte Leute kommen, und hoffe dass die alten TS Zeiten wieder eine neue Ära geniessen.

HF und GL Maodi für TW !!!
 
so, back from weihnachtsdaueressen :)

bislang vom strike-team keine antwort erhalten :(
 
habe das passwort von CiNuBrAiN bekommen.
also maodi2 gelöscht, maodi ist wieder aktiviert :)))
 
So, bin auch wieder drin. :)

Endlich wieder MaoDi hinter meinem nick ! :top


Matt
 
XWIS

Musste mich erstmal kurz reinfinden in die Clanmanagement Seite bei XWIS. Habe dabei versehentlich wen gekickt (Dji4had oder so), wenn derjenige noch spielt oder wieder reinmöchte nur Bescheid geben. Ansonsten bleiben erstmal alle drin...

Matt
 
Back
Top Bottom