• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

many tnx an michi

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
thx für den coolen nachmittag hast du morgen so um 3 wieder zeit wäre cool :smokin :smokin :smokin :cool :cool
 
er fliegt auf die philippinen.:pp
 
Last edited:
hihi ihr habt 10- und wir inder nacht 28+ und am tag 30 bis 38+:pp :pp :pp
 
ah ja also meine nächte sind auch immer sehr heiß wenns bei euch nicht so ist müßtet ihr euch ma überlegen was ihr falsch macht hehe :D
 
naja verbessert lol ich weiß nicht ob man das so sagen kann ich hatte nur bissel lange weile auf arbeit lölz
 
kann mir ma please einer nen banner machen mit aKilLNo1 drauf würde euch sehr danken kann hier auf arbeit leida nur pic's bearbeiten hab kein prog zum erstellen von bannern also please kann es ma jemand für mich tun würde euch sehr danken thx und wenns geht macht einen vernünftigen banner thx leutz

ich hoffe jemand enkt ma an mich :kek
 
also ich kann leider auch keine banner machen :(
aber du kannst ja mal den hunt3r frag0rn;)
 
lol sagt nix ich hab lange weile daher ma noch ne version vom banner lölz


Bild5.JPG


lol
 
war ja klar, dass der hunt3r dir nicht antwortet lol.
naja das untere von deinen bannern finde ich besser.
 
and just iam TNT und dani weiß das er wird den banner nicht löschen sonst werd ich sauer :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom