Mantis (Stealth Tank Ersatz der Black Hand)

für mich ist das immernoch die hässlichste und ideenloseste Unit in KW, sieht einfach scheisse aus :mad

für mich ist das immernoch die hässlichste und ideenloseste Unit in KW, sieht einfach scheisse aus :mad

:dito

So sehr ich ein paar der neuen Einheiten mag (Reaper-Tripos ftw!), sosehr find ich diese blauen Flammen völlig überzeichnet und diesen TankTank einfach einfallslos... Das gehört neben den MoK-Raketenmilitanten zu den mißlungenen Sachen in TW :/

i39416_pacafteronesalvo.jpg

das Bild zeigt angeblich einen PAC nach einer einzigen Mantis-Salve O,o

Warscheinlich ein geupgradeter Mantis

Ja Slingshot und Mantis sind krank

Als ich das erste mal nen Bild vom Mantis gesehen hatte, dachte ich dass sei nen Reparaturfahrzeug :D Wie sagte der Japaner in der Autowerbung, ist so klein und so süüüß :D

eins versteh ich noch nicht,wenn ich jetzt die fraktion nod nehme kann ich dann trotsdem den tanktank nehmen oder muss ich mich wenn ich spielen will für eine fraktion entscheiden die für sich individioelle einheiten haben?

eins versteh ich noch nicht,wenn ich jetzt die fraktion nod nehme kann ich dann trotsdem den tanktank nehmen oder muss ich mich wenn ich spielen will für eine fraktion entscheiden die für sich individioelle einheiten haben?

Must dich für die fraktion
entscheiden..:D

Ne ist so:Nod und Marked of Kane haben Stealth-Tank

BlackHand haben Manits(TankTank)

Stell dir das einfach als 9 eigene Fraktionen vor - einige haben zwar ein paar gleiche Einheiten, aber generel ist jede Seite völlig eigenständig - Nod kommt daher genauso wenig an den Black Hand Mantis wie Scrin an den Mammutpanzer ;)

was erzählst du da scrin kommt nicht an nen mammutpanzer? einfach die MMMs(minimasterminds^^) bauen und dann gehts zum shoppen =D

das heißt nod bleibt ganz genau so mit seinen einheiten wie jetzt bloß das er noch 2 fraktionen bekommt.sodass ich nod in 3unterschiedlichen stilen spielen kann.

wenn ihr mich fragt find ich das so kacke,da hätten die lieber 3 fraktionen lassen sollen und einfach mehr freatchers einbauen solln.

das heißt nod bleibt ganz genau so mit seinen einheiten wie jetzt bloß das er noch 2 fraktionen bekommt.sodass ich nod in 3unterschiedlichen stilen spielen kann.

wenn ihr mich fragt find ich das so kacke,da hätten die lieber 3 fraktionen lassen sollen und einfach mehr freatchers einbauen solln.

Genau diese unterfraktionen finde ich genial. Ist das selbe wie bei ZH, war auch ein völlig neues spiel im gegensatz zu C&C Gen.. Das wird mehr würze ins spiel bringen ;)

Auch wenn Sie ihn jetzt Mantis genannt haben, für mich wird er immer der TankTank bleiben! :free
KungFu hin oder her!

Ich dachte Mantis wär nur Anti-Air so wie die Schleuder

Aber ich hab auch schon wo gehört, dass es Bugs gibt, mit denen man mit Schleuder und Mantis auf den Boden schießen kann :o

mantis und schleuder sind eine anti air einheit und können net auf boden schießen Wilko

Es sind zwar AA Only units aber wenn man, wie er sagte, einen Bug ausnutzt können diese Einheiten tatsächlich auf den Boden schießen...

das geht doch net und so ein bug habe ich noch nie gesehen oder gehört also vllt meint er mit die haben auf den boden geschossen weil vllt hat er gegen gdi gespielt und da ja die flugeinheiten auf dem boden auf flugplatz sind dachte er die schiessen auch aufm boden

Back