Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei Wünsche frei. Fee: "Also, was wünscht du dir?" Manta-Fahrer: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wird!" Fee: "Also gut!" Bumm, Rauchwolke, etc. Der Manta-Freak hält eine Schachtel in der Hand, macht sie auf und nimmt eine Kippe raus und schwupp ist schon wieder eine da. Der Vorgang wiederholt sich. Dann sagt er: "Boah, geil ey. Davon nehme ich noch zwei!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
jo passt :top
dann musst nicht immer die eine schachtel finden, sondern hast drei möglichkeiten.
macht das leben einfacher.
 
oder er verkauft zigaretten - 3 schachtlen produziern bekanntlich mehr als nur eine. schlaues kerlchen und kein witz dahinter.
 
du hast recht.
hier liegt kein witz vor.
falsches topic!
 
D.h. er könnte 3 Filialen aufmachen. Oida! Der wird im Geld ersaufen!
 
das kann passieren.
jeder wunsch hat seine schattenseite!
ich kenn ein der ist auch schier mal im geld ersoffen.
er konnte aber noch rechtzeitig ein paar runden schmeißen, die ihm das leben retteden!
 
Also nehm ich für mein restliches Leben mit: Milliarden an Kohle minus ungefähr ein paar tausend Euro: Rettet dir das Leben?
 
naja, so halb.
wenn du wegen der runden an alkoholvergiftung stirbst wars von kurzer dauer
 
Back
Top Bottom