Man of Steel (Zack Snyder)

Spinne ich oder ist die Musik aus Herr der Ringe? :D

Bridge of Khazad Dum ist das (die Szene aus Teil 1 wo Gandalf fällt, Ihr Narren :D).

Der Trailer ist mir ein wenig zu emo für einen Superman-Film. Und wie beschissen Emo-Superman ist, haben wir ja bei "Superman Returns" gesehen. .-_-

Boah, das sieht ja alles sehr aufgeblasen und dramatisch aus. Auch die Musik, meine Herrn. Allerdings hat der Film einen Pluspunkt: KEVIN COSTNER:troll:

Schlimmer als Superman Returns kann er net werden

ich speib gleich.

was ein schrott.

die musik passt halt mehr richtung soldat james ryan oder black hawk down...

Ja Leute, was glaubt ihr denn, was das für ein Film ist?! Das ist SUPERMAN!! Wo, wenn nicht da, kann man so richtig auf die Pathos-Kacke haun!

Ich bin schon sehr gespannt. Könnte wirklich was werden, wo Zack Snyder mal was Gescheites machen kann. Ich hoffe nur, Spui wird nicht ein total nerviges Emo-Kiddie. :o
Das Kostüm schaut auch ein wenig komisch aus, finde ich. Aber ist ok. Der Look ist mir von den Trailern noch etwas zu desaturiert-gritty, aber wenn das Endresultat inhaltlich passt, soll's daran nicht scheitern.

Bin schon gespannt.

Ich glaub der Gesichts-Knochen-Aufbau is ident mit Tom Welling von "Smallville" lol, der hat am Schluss auch so eine kantige Visage.

So langsam hab ich ein gutes Gefühl bei dem Film. Auch wenn ich's scheiße finde, dass das Kostüm so einem desaturierten und komisch texturierten Look hat. Aber Henry Cavill als Supes find ich top! Er hat so einen "All-Star Superman"-Vibe. Find ich GJ!

Und es würde mich nicht wundern, wenn Michael Shannon in der Rolle des Gegenspieler auch was reißen wird.

MIchael Shannon ist super. Ich hoffe, das wird endlich sein großer Durchbruch! Hab den erstmals in "Shotgun Stories" gesehen. Toller Film und tolle Performance.

ich find der sieht immer so schwitzig aus. irgendwie wie ein ekliger typ. Aber für einen Bösewicht ne top Besetzung. In "Take Shelter – Ein Sturm zieht auf" konnte er schauspielerisch auf jeden Fall überzeugen.

Der Trailer hat doch nen fetten Regiefehler drin? Das S auf Supermans Uniform stand noch nie für Hoffnung sondern ist doch lt. Smallville und lt. Comics das Familienwappen der Familie El oder irre ich mich?
edit: das hier ist hope

6a00d8341bffb053ef014e890de4d5970d-800wi

Back