Man kann wieder siegen

Reaction score
0
johu jetzt wen man 1vs1 gewinnt gibs kein verbinungabbruch mehr in den stats also geht wieder jetzt fehlt nur noch tunnelsystem so wie es früher war:top :top :jump :jump :jump :wink :wink .@@

Verbindungsabbruch nicht. ABER BEI MIR WIRD DAS GAME ÜBERHAUPT NICHT MEHR GEZÄHLT. KEIN SIEG, KEIN LOST, KEIN ABBRUCH.

is ja auch ned grade toll oder? ich kann praktisch nur ab 2v2 spielen. und wenn ich bei 1v1 verliere kanns mir auch egal sein ;)

also die ersten 2games gingen jetzt aber auch wieder net :shout :shout

LOL Geilo Thread,macht gleich einen auf weil es für ein game ging lolz!
Ich habe null probs,zogge fröhlich und bekomme siege angerechent!:pp

also bei mir ging alles tadellos:
  • win --> win
  • Gegner DC --> auch win
ich owne eben^^

ihr blöden ******** ich spiel mir den arsch ab und bekomm nix dafür.

hmm y0, bin gerade mit zocken fertig und hatte das Prob auch manchmal. Ich hab' einfach Generals online reconnected (also ausgeloggt und danach wieder eingeloggt) und dann hat wieder alles normal gefunzt. Also versucht's mal auf diese Weise...

aha
ich glaub ich habs man darf net am anfang 0/0 stehen haben :D :D weil ja dan ist es ein bug wen man schin siege hat

Original geschrieben von Tim715
aha
ich glaub ich habs man darf net am anfang 0/0 stehen haben :D :D weil ja dan ist es ein bug wen man schin siege hat

kannst du mir diesen post bitte nochmal auf deutsch übersetzen, versteh kein wort ;)

ok ich probiere es also wen man beim laden ist dan siet man seine stats wen man da 0/0 bei sich stehen hat zählt das game net also ausloggen aus generals wieder oline und dan wieder rein quickgame dan funtz es :D :D

Back