• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Man B-taaaaaaait....

hast du echt gedacht ich würde eficko net kennen? -.-
ne das mit dem glaucus: war sein cw name letzten monat bei [TeH]... ;)
 
@ B-Tight das warn noch Zeiten ^^ Da war ich so fanatisch, dass die Zeit in der Schule mit an GBA-denken totgeschlagen hab ^^
 
w00t ich hab damals trotzdem schon immer mit meinem noob china gegen dich gewonnen :P
 
omg ihr seit halt fast alles noob. ccg ist irgentwie nur ein noob spiel
 
Naja ich find das ja nicht so woll wie sich einige aufführen mit GBA lamer oder so nur weil
GBA halt die besten sind :-)
 
DoW is das einzig wahre!
oder Halflife
oder DoW
oder Tribes Vengeance
oder nicht Raucher !
Nicht raucher sind die ober owner! ;)
 
Ahhhhhhhh schice jetzt find ich den rauchenden smiley nicht.
Gbits den überhaupt noch?
 
Back
Top Bottom