Mami, wann bekomm ich sowas?

Hm, also hier ist also unter der Gürtellinie erlaubt?
Okay..

Heiligabend, zwei Brüder packen ihre Geschenke aus. Der kleine kommt mit dem Auspacken gar nicht mehr nach. MP3 Player, DVD's, Fernseher, Playstation usw.
Der ältere ist recht schnell fertig. 2 Bücher und eine CD.

Darauf sagt der große: "Du Malte, kann es mal sein, dass die Mama und der Papa dich viel lieber haben als mich?"

Darauf der Kleine: "Kann es sein das du Krebs hast!!!"

Hm, also hier ist also unter der Gürtellinie erlaubt?
Okay..

Heiligabend, zwei Brüder packen ihre Geschenke aus. Der kleine kommt mit dem Auspacken gar nicht mehr nach. MP3 Player, DVD's, Fernseher, Playstation usw.
Der ältere ist recht schnell fertig. 2 Bücher und eine CD.

Darauf sagt der große: "Du Malte, kann es mal sein, dass die Mama und der Papa dich viel lieber haben als mich?"

Darauf der Kleine: "Kann es sein das du Krebs hast!!!"

Jetzt geht das schon wieder los^^

Aber ich kenn da noch nen Dummen!

Heiligabend und nen Kind was keine Arme, eine Beine und keinen Körper hat (also nur nen Kopf) sitzt (?) mit den Eltern auf dem Sofa.
Da sagen die Eltern: "Los pack dein Geschenk aus!"
Das Kind rollt von Sofa und beißt das Geschenk auf und sagt "Och nee nich schon wieder ne Mütze" :z
:D

haha, xD, also mit keinen armen und so fällt mir auch einer ein, ist zwar nicht unter der gürtellinie aber,...

Was ist ein Pole ohne Arme?

ne vertrauensperson^^

oje da gibts soviele schlechte kandidaten:

was is rot,30cm lang und bringt jede frau zum schreien?
Ne Fehlgeburt !

Brief an die Belgische Bravo: "Hallo, ich bin letzte woche 12 geworden und leider immer noch Jungfrau. Nun zu meine Frage: Ist mein Vater schwul ?"

mami mami bekomm ich einen keks?
die keskdose steht auf dem tisch.
aber ich hab doch keine arme.
keine arme, keine kekse !

Was haben ein Autoradio und Prinzessin Di. gemeinsam?
Beide stecken im Armaturenbrett

was ist blau und hat 40 titten?
ein müllsack vor der krebsklinik

was ist gemein?
7 Babys in einer Mülltonne

was ist fieß? ein
1 Baby in 7 Mülltonnen

Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden, eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen! =)

Back