MAM reportet den cw!....

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
es is über ein tag her und entweder habt ihr es vergessen oder ihr wollt nicht reporten. hab das besagte game angehangen, evtl. erinnert ihr euch dann dran :). hab euch offiziell in der lobby gefragt "MAM 2vs2 cw?" darauf habt ihr ja gesagt und ich, dass ihr öffnen sollt. im gamechannel habt ihr noch nach unserem rang gefragt wo kane 37 geantwortet hat. das war definitiv ein cw :) also reportet das noch plz schnell. thx

die spieler waren silenter und gi437

Last edited:
oh ja upsi voll verrafft^^
natüüüüürlich werde dann jetzt mal reporten was andres ham gi und ich auch nicht verdient bei dem grottenschlechten game^^

edit: so zufrieden??? ;)

Last edited:
Sagen wir mal es ar ein freundschaftliches cw :). Ich hatte teilweise auch etwas glück. Aber sonst GG

arggghhhh:
29767 SoDsW (d) -MAM- 2 vs 2 +196 pts.

196 points...ist ja ur viel für ein game oder ?
ich mein das ist ja fastr das vierfache vom durchschnitt :?

hohe punkte gibts, wenn

a) ein clan viele punkte hat und
b) der andere clan wenige

:o

wenn man vorher ordentlich einen hebt, dann sieht man manchmal hohe zahlen :p (ich reg mich mitlerweile über das punktesystem eh net mehr auf :) )

aber thx für die schnelle reaktion, ich finde es aber besser, dass im forum anzusprechen, als nen AR zu machen oder?

jo so gehoert sich das :) thx dass ihr nochmal bescheid gegeben habt
... btw gi du hast ar gg fish bekommen :( mann schlaft nich plz... immer wenn ihr mit euren clannick irgend ein game macht ist es automatsich ein cw

jo wir haben wegn ÁR schon 400 punkte abgezogen bekommen,hab irgendwie garkein bock mehr auf cw wenn ich sowas sehe:(( :((

Back