Mal wieder neuer Bug entdeckt

Reaction score
0
jaja ich weiß komisch das ich sowas immer poste, aber egal
also es gibt mal wieder einen neuen schummel bug der es erlaubt einheiten aus unfertigen zu tunneln auszuladen.
dieser thread soll nun nicht zu erklärungen der funktionsweise dienen, sondern eigentlich soll es nur schon mal ein bisschen vorwissen darstellen, wenn wieder die ersten "was war das denn threads" aufgemacht werden.

Falls es noch niemand vor dir entdeckt hat, poste das mal bitte auf cncr und in der SMAK, damit der Bug asap in cw verboten wird.

öhm? Also wenn ich das richtig verstehe brauch ich den Tunnel nicht fertig bauen und kann schon einheiten raus pumpen .oO

Naja mindestens genauso schlimm wie der SBUG

kann sein das ich mich nun irre aber ist das nicht der gerüstbug, wie beim :sw der die emp abfeuern kann ohne sie fertig zu bauen. naja wenn er es nicht ist wird es wohl mal wieder ein neuer bug sein. leider :( :( :( :nono

mFg Sascha ( RadeoN )

Replay wäre nicht schlecht - dann aber bitte entweder direkt oder wenigstens
auch nochmal ins Acetonforum bitte:).

hi,

das zeigt doch wieder mal das EA nicht prüft ob sowas möglich ist, QA bei EA ist eigentlich total unnütz wenn sie schon monatelang was prüfen und das haben sie damals dann richtig, man kann ja auch nicht zur kfz-werkstatt gehn und die sagen alles ok, und auf der autobahn fällt rad ab... einzige was bleibt ist BM, aber da er ja so "schlecht" ist wie viele sagen, spielt damit fast keiner, naja man kann auch gutes, schlecht reden

mfg

TaLLa

nein es ist nicht wie beim emp patriot, da es diesmal ja nichts ums feuern sondern ums ausladen geht.
so und hier nochmal replay damit man sich das ganze mal angucken kann (hoffe nur das es nicht umbedingt zu einfach ist es denn nachzumachen)

Last edited:
TaLLa2XLC said:
hi,

das zeigt doch wieder mal das EA nicht prüft ob sowas möglich ist, QA bei EA ist eigentlich total unnütz wenn sie schon monatelang was prüfen und das haben sie damals dann richtig,

Die ganze community von ZH hat nun mehrere monate gebraucht um diesen bug zu entdecken...Aber EA soll ihn mit ein paar tests sofort entdecken?
Aber war mal wieder ein prima anlass auf EA run zu hacken ;)
Wenn ihr euch nur beschwert über EA warum spielt ihr dann eigentlich noch ZH ??? Selber schuld würde ich sagen.
Und zum BM...Gutes schlecht reden...Naja ich fand den BM immer BS :)

hoffe mal er klappt bei aceton mit bm nicht....sonst sieht man ziemlich alt aus wenn man esl zokkt und er ja dort noch nicht verboten ist da ja noch unbekannt. oder täusch ich mich?

mFg Sascha ( RadeoN )

aber würde man sowas nicht allgemein als schummeln ansehen? auch wenn es ein unbekannter trick ist, wäre es immer noch schummeln.

recht haste Rasputin. nur wie sehen es die esl admin´s ???

mFg Sascha ( RadeoN )

FirstDai said:
Die ganze community von ZH hat nun mehrere monate gebraucht um diesen bug zu entdecken...Aber EA soll ihn mit ein paar tests sofort entdecken?
Aber war mal wieder ein prima anlass auf EA run zu hacken ;)
Wenn ihr euch nur beschwert über EA warum spielt ihr dann eigentlich noch ZH ??? Selber schuld würde ich sagen.
Und zum BM...Gutes schlecht reden...Naja ich fand den BM immer BS :)

jo, dafür bekommen sie geld und nicht gerade wenig, autobauer bringt auch keine auto und testet es zuvor ob es irgendwo schwierigkeiten gibt, fakt ist EA wolte einfach schnell kohle machen ohne grossen aufwand, warum ich das game noch spiele ? ich finds einfach beste RTS, mal abgesehn von den 1000ten von Bug in 1.2, aber wer sowas wie den scud-bug oder den tunnel, EMP bug braucht, spielt eh nicht lange, weil er jeden tag 2-3mal neue nicks erstellen muss ^^

was den Bm betrifft, das game ist fairer als zuvor, sind vielleicht noch paar imba drin, aber ansonsten hätte der 1.3, wenn er den gekommen wäre, so sein sollen

mfg

TaLLa

klar würde das spiel nicht zählen in der esl wenn die sowas machen. wär ja noch schöner vor allem im 2on2 usa dekt auf gla ler baut tunnel und lässt dann die rpgs und terrors beim gegner raus. lol da würde der gegner blöd gucken :D

OMG wie toll is ea -_-

was wird der nächste bug sein ???
atomrakete 10 mal nacheinander abfeuern O_o

@ Rasputin: die Replay ist ja komisch ! wie hast du es denn hinbekommen das der Bildausschnitt fixiert ist wenn man den Spieler anklickt ?
Das habe ich bei Generals noch nie gehabt, kenne das nur von w3.

Talla lern denken bitte. Das tut langsam weh.
Wielange hat die CCG community gebraucht um diesen bug rauszufinden?
Meinst du EA kann hexen?? Wir schieben den CCG Reelase termin auf heute, dann wär auch direkt der Bug weg =)

Bugs kannst du nie alle verhindern.

hi,

jo ich lern denken und du tust bitte EA nicht so in ar*** kriechen

danke

TaLLa

DNS23 said:
@ Rasputin: die Replay ist ja komisch ! wie hast du es denn hinbekommen das der Bildausschnitt fixiert ist wenn man den Spieler anklickt ?
Das habe ich bei Generals noch nie gehabt, kenne das nur von w3.
hmm hab eigentlich nichts zusätzliches gemacht, liegt aber vielleicht an der anwendungsweise des bugs

Back